22.09.2010 - Wir sind online... naja zumindest so langsam...

Begonnen von Thilo, 22. September 2010, 13:48:33

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Der vierte Sprössling der "xy-online.de"-Community ist da...

Für alle Haustierhalter ein neuer Platz um sich auszutauschen.

schnuffy

Thilo ich muss doch eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben und nun lenkst du ab mit lauter neuen Foren  ;D
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die beiden neuen "Kinder".  :-*

Liebe Grüße Schnuffy



Kathrin

Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Lerethia


Alice


Sweetycat

Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

mausebause

Tolle Idee Thilo!!!  :D
(Hast du derzeit gerade viel Freizeit??)  ;D ;D
Ich freu mich auch auf regen Austausch..

Sweetycat

Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Lerethia

hier fehlt was...

bei so und eo ist immer ganz unten, wenn man auf der seite alle beiträge gelesen hat eine möglichkeit, wieder ganz hoch zu kommen...das gibt es hier nicht...

Sweetycat

Echt? Was euch immer so alles auffällt... ich bin da immer verpeilt und krieg sowas nicht mit.
Aber mir fehlt der Teufelssmiley.
Hier geht's um Haustiere!! Da wird der dringend benötigt 8)
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Lerethia

ja, das stimmt...und überhaupt die ganzen anderen smileys fehlen...die laola-welle und die schilder und und und...also de rlink fehlt neben den smileys, wo man dann zu den kommt...

Thilo

Hi zusammen,

ok - um die Smiley kümmer ich mich...
und das "nach oben" gibts doch ganz links unten... ?

Lerethia

ah ja stimmt...da ist auch eins...bei so und eo isses nur woanders...aber egal...hauptsache es ist da ;)

Julia

Das Forum kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Vor zwei Wochen sind die Schweinchen meiner Schwester bei mir eingezogen.

Aber du sagst "vierter Sprößling". SO und EO kenn ich. Jetzt gibt es noch KO. Was kenn ich nicht?!?!?! :o
? Ein Klick für ein neues Schweinehäuschen ?