Weitere Rubriken

Begonnen von Eisblume, 23. September 2010, 07:44:22

« vorheriges - nächstes »

Ann

Mir fällt noch eine Rubrik ein, wo man Ausstellungen z.B. Rassekatzenausstellung, Hasenzüchterausstellung, Reptilienausstellung in bestimmten Regionen auflisten kann.

Ann
Zwergkaninchen
Schnuffel 2.4.2010
Schnuffelline 20.6.2010
Hoppel 16.10.2011

Cocker Spaniel
Fee 21.12.2012

und 8 Wellensittiche :-)

Lysira

Galaktika: Solche Links gehen, soweit ich bisher mitbekommen habe, nur über Linkpartnerschaften. Links in der Navigation unter dem Punkt "Andere Internetseiten" finden sich bisher die Seiten vom Tierschutzbund, Liste aller Tierheime in D, Liste aller Tierschutzvereine in D, ein Archiv über viele Tierseiten und eine Seite über div. Hunderassen

Nach und nach werden sicher noch mehr Links dazukommen, sind ja noch im Aufbau ;)

Ansonsten werde ich mal die anderen Mods auf die restlichen Vorschläge von dir (und Ann) ansprechen und wir werden sicher eine Lösung finden wie sich das alles umsetzen lässt :)

Fellfrosch

Und wo kommen unsere grossen und kleinen Freunde auf Hufen hin,sicher haben einige auf Pferdchen oder andere Nutztiere,wie Zicklein oder Schäfchen oder Haus-Schweine oder Enten oder sonstiges????????????????

Lovely_Animals

Ich wäre auch für eine Kategorie für die sogenannten "Nutztiere"! :) Hätte nämlich auch schon einige Fragen parat! ;)

Stofftier

#34
Man könnte auch eine neue Rubrik zum Thema Stofftiere machen. Das Forum heißt ja schließlich auch Kuscheltiere-online. Ich habe dazu etwa eine Seite gemacht, könnte also viel zu der Rubrik beitragen.