Wie heißt ihr bei SO/EO?

Begonnen von Kathrin, 23. September 2010, 10:20:44

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der User hier von SO oder EO hier hergekommen ist.
Mit einigen Nicks kann ich aber so überhaupt nichts anfangen...
Also raus mit der Sprache - wer seid ihr? ;D

Liebe Grüße,
Kathrin (die sowohl bei SO als auch bei EO Kathrin heißt)
Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Sweetycat

Bei SO bin ich Sweet_Child und bei EO bin ich Sweety. Bei Ruhestand-Online bin ich Grandma_Sweety ;D
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Lerethia

Lerethia hier und auch überall^^

Mamba

ich finde ja, dass mein Nick hier viel besser passt  ;)

Kathrin

Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Jofina

Bei EO Jofina ;)

und bei SO Hunsrückerin

und in einem anderen (Tier)forum Rubina falls vielleicht jemand von hier auch dort ist ???

Tinajojo

Bei SO bin ich Tina+LuMi und bei EO ebenfalls Tinajojo :)

Koenigsmama

Ich bin ItsieBitsy bei SO und Itsie+Knutschkugel bei EO.  ;)

RosaQ


Fusselchen

Nur wo Fusselchen drauf steht ist auch Fusselchen drin  ;D ;)

Jasmin



Jacky

Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du mein Herr, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Sarah mit Leon und Lana

Februarmama/ Sarah mit Leon und Lana

mausebause

Ich bin immer und überall "mausebause" - bei SO, EO und KO...(-ok, DAS sieht lustig aus.. ;D)

Lysira