Autor Thema: Faszination Piranhas!  (Gelesen 2913 mal)

Piko

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Faszination Piranhas!
« am: 29. September 2010, 00:35:12 »
Huhu gibt es hier noch mehr Piranha Liebhaber?

Ich habe einen Schwarm bestehend aus 6 roten Piranhas.
Sie leben in einem 300 L Becken mit Steinlandschaft. Außerdem teilen sie ihr Reich noch mit 2 großen Welsen und einem Schwarm aus 10 schwarzen Neons und zwei roten Neons!
(Nein die werden nicht gefressen! Sind ihnen zu klein  ;) )

Mirjam

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Antw:Faszination Piranhas!
« Antwort #1 am: 29. September 2010, 12:41:22 »
Das find ich ja spannend...  :o Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Piranhas... Wie machst du das denn, wenn du das Aquarium säubern musst? Oder sehen sie deine Hand nicht als Futter an?


Piko

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Faszination Piranhas!
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2010, 01:09:30 »
Nein  ;D ;D ;D
Sie haben mehr Angst vor mir als ich vor ihnen!  >:D
Ganz ehrlich habe ich mehr Respeckt vor meinen Axelotln als vor den Piranhas  ;)
Ich bin noch nie gebissen worden!
Klar ist es ein bisschen Respeckt einflößend wenn man sieht wie sie manche Fische mit einem Habs verschlingen aber wenn da so ne grosse Hand reinlangt dann wird gleich geflohen.  ;D

Und normalerweise sollte man ja das Becken immer nur Halb ablassen zum säubern, da muss man sie nicht rausnehmen, aber da wir schon mal nen Aquariumbruch hatten und einmal den Standort wechseln mussten hab ich sie mit dem Kescher rausgeholt und in der Badewanne gehalten  ;D

Der Alptraum von jedem  ;D >:D Piranhas in der Badewanne  >:D