Welche Hundematte ist empfehlenswert?

Begonnen von Lissi, 09. Mai 2011, 10:10:43

« vorheriges - nächstes »

Lissi

Hallo,
wenn wir uns demnächst einen Hund anschaffen werden, brauchen wir auch eine geeignete Hundematte. Auf der Seite Hilfreich.de habe ich schon nützliche Tips zum Kauf gefunden. Nun suchen wir noch im Internet nach einer empfehlenswerten Matte. Was könnt ihr uns weiterempfehlen? Welche Hundematte habt ihr gekauft?

Gruß Lissy

Leo

Gar keine  ;)

Dem kleinsten unserer Hunde hatten wir ein ausrangiertes Kopfkissen als Liegeplatz zurecht gemacht.

Die Hündin mit den Gelenkproblemen bekam ein Kissen mit einer Füllung aus Styroporkügelchen.

Und die alte Hündin hatte ein Körbchen aus Stoff, in das sie sich reinkuscheln konnte.

davisrd

Ich glaube ein großes Kissen ist ganz gut, unser Boxer hat sich erst nach Jahren mit dem Styroporkügelchen-Kissen angefreundet, und ist dann immer noch bevor er sich drauflegte 5 Minuten drauf rumgetrampelt um es sich zurecht zu machen  ;D