-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lissi

#1
Hunde / Welche Hundematte ist empfehlenswert?
09. Mai 2011, 10:10:43
Hallo,
wenn wir uns demnächst einen Hund anschaffen werden, brauchen wir auch eine geeignete Hundematte. Auf der Seite Hilfreich.de habe ich schon nützliche Tips zum Kauf gefunden. Nun suchen wir noch im Internet nach einer empfehlenswerten Matte. Was könnt ihr uns weiterempfehlen? Welche Hundematte habt ihr gekauft?

Gruß Lissy
#2
Vögel / Wieviel Platz braucht ein Papagei?
06. Mai 2011, 10:27:34
Hallo,
mein Bruder ist ein großer Fan von Papageien. Jetzt hat er vor sich selbst ein solches Tier anzuschaffen. Er würde aber vor dem Kauf gern mal wissen, wieviel Platz ein Graupapagei braucht. Weiß hier jemand darüber etwas genauer Bescheid? Kann man ihn in einer normalen Wohnung halten oder ist es ihm da zu eng? Bitte gebt meinem Bruder ein paar nützliche Tipps.

Lissy
#3
Hunde / Kleiner Stadthund gesucht
06. Mai 2011, 10:19:49
Hallo,
wir - mein Mann, Tochter (8 Jahre) und ich - möchten uns gern einen kleinen Hund anschaffen. Wir können uns allerdings nicht auf eine Rasse einigen. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben? Welche Rasse ist für eine normale Stadtwohnung gut geeignet?

Lissy