-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - bermil

#1
Also das mit dem Frotté ist definitiv eine sehr gute Idee - das hätte mir eigentlich auch gleich selbst einfallen können. Ich stand vor einem halben Jahr nämlich vor dem gleichen Problem - nachdem ich mir etliche provisionsfreie Wohnungen angesehen habe und umgezogen bin, hatte ich auch mehr Platz für einen größeren Mehrschweinchenkäfig und habe meinem kleinen Schatz auch einen Spielkameraden besorgt, aber beide hatte enorme Probleme damit, die Rampe zu betreten.

Sie sind immer wieder abgerutscht und konnten sich auch nicht wirklich halten. Das war natürlich ein Problem, weil Schlafplatz und Essensplatz voneinander getrennt waren.

Meine Lösung war einfach die Rampe zu nehmen und sie anzumalen mit Acrylfarbe. Dadurch bekam sie eine andere Struktur. Matter. Griffiger. Nicht mehr so glatt und eben. Ich bin froh, dass das zwar so einfach war aber wirklich gut funktioniert hat. :)
#2
Katzen / Antw:Katzennamen
11. November 2011, 09:13:33
Da sind einige gute Vorschläge dabei! :) Meine beste Freundin überlegt nämlich gerade, sich eine Katze ins Haus zu holen und wir sammeln alle schon Mal Namen :)
#3
Spiel & Spaß / Antw:Musikalische Katze...
11. November 2011, 09:12:18
Oh wow - das ist echt megasüss! :D
#4
Katzen / Antw:Bounty hat Übergewicht
10. November 2011, 12:31:07
Ich würde das mit der Diät durchziehen sollte sich positiv auf die Gesundheit auswirken, wird auch schaun, dass er genug Bewegung bekommt.
#5
Katzen / Antw:Warum lecken Kater Plastik ab?
10. November 2011, 12:28:45
Ist mir noch nie aufgefallen sowas, sicher, dass das was universelles sein soll? 
#6
Sowas gibt man am besten einfach Zeit, das wichtigste ist sowieso erledigt, nämlich, dass er als Welpe auf die Katze gestoßen ist. Unser Boxer kam erst viel später mit Katzen in Kontakt und hat sie leider immer gejagt :(
#7
Hunde / Antw:Wie lange Hund allein lassen?
10. November 2011, 12:20:46
Manchmal den ganzen Tag....aber das war bei 3 Hunden... Bei nur einem würde ich das kürzer halten. Bei uns gabs dann aber immer zerbissene Schuhe, Klopapier, Pflanzen, Decken usw ..:P