-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Teddy

#1
Oh, die arme kleine Katze.  :-[
Das mit dem eigenen Raum ist schon mal sehr gut, so haben wir das bei unserem Findelkind auch gehandhabt. Ich hab mich mehrmals am Tag zu ihr in das Zimmer gesetzt und gelesen, sie einfach nicht beachtet. Nach einigen Tagen hat sie sich nicht mehr unter dem Kasten versteckt, sondern mich in der Zeit, die ich bei ihr war, auch ignoriert, so zusagen  ;D Zwei Tage später ist sie auf mich zugekommen und hat sich streicheln lassen, ab da war die Tür in "ihr" Zimmer dann auch immer einen Spalt auf, das sie jederzeit rein und raus konnte.

Heute - mehr als 1 Jahr später - ist sie total vermust, aber auch total auf mich fixiert. Alleine Duschen, Baden, Toilette gehen - unmöglich, überall sitzt die Katze davor und beginnt zu protestieren, wenn es ihr zu lange dauert.
Alles Gute!
#2
Katzen / Antw:Katzennamen
24. September 2010, 21:10:02
Danke  :-*
#3
Katzen / Antw:Katzennamen
24. September 2010, 13:48:46
Die Links gehen bei mir nicht  :P
#4
Zitat von: Jofina am 24. September 2010, 11:07:20
Ausmister

Oh das gefällt mir :D Kann das bitte der letzte, oberste Rang sein, den man erreichen kann  ;D
#5
ok, ich hab nichts gesagt :)
#6
FAQs & Infos zum Forum / Frage zu Terraristik-Forum
24. September 2010, 09:46:27
Ich frag mich gerade, warum die ganzen Spinnenarten-Beschreibungen nicht im Board "Spinnen" sind? Oder steh ich am Schlauch  :-\?
#7
Allgemein / Antw:Wie heißt ihr bei SO/EO?
24. September 2010, 09:34:59
Teddybär :)
#8
Dompteur?
Gassi-Geher?
#9
Katzen / Antw:Vorstellrunde
24. September 2010, 09:30:03
Unsere 1. Katze hieß Madame Curie und war sehr explosiv  ;D
#10
Katzen / Antw:Vorstellrunde
23. September 2010, 08:40:04
Ich bin Teddy von EO und hauptberuflich Dosenöffner und Ellie & Jessy. Foto der 2 Verrückten kann ich leider grad nicht hochladen?