-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Trixie

#1
Hallo,

Vielleicht habe ich ja Glück hier jemanden zufinden der mir Weiterhelfen kann. Wunderten uns schön länger das unser Pseudotropheus lombardoi nicht wirklich gefressen haben und Acressiver wurden. Gestern Abend habe ich beobachtet wie die Jungtiere auf einmal in einer ecke des Beckens unterwegs waren.

Kann mir einer von euch sagen ob es spezielles Barschaufzuchtfutter gibt, oder womit man dieses besser macht???

Danke euch
#2
Hunde / Husten beim Hund
20. Oktober 2010, 07:41:01
Hallo,

habe eine frage an euch seit Montag Abend Hustet Trixie immer mal wieder, als ob sie was im Hals stecken hat mit einem leichten Würgereiz. Leider weiß ich nicht was es sein kann. Vielleicht kann mir einer von euch dazu ein paar Tips geben.

Fieber haben wir gestern Abend bei ihr mal gemessen da hatte sie 38,4C im I-Net habe ich gelesen das dieses eine normale Temperatur für den Hund ist. Bin am Überlegen ob ich morgen mal zum TA gehen sollte, oder kann man was anderes machen??

Danke euch
#3
Barschbecken / Vorstellung der Barschbeckenbesitzer.
24. September 2010, 11:44:20
Hallo, ich hoffe das sich hier vielleicht auch ein paar Aquarianer mit Barschbecken einfinden. Es kann bei  manche mir Gemeinschaftsbecken sonst schon schnell vorkommen das sie der Meinung sind einen Barsch in einem Gesellschaftsbecken halten zu wollen.

Wir besitzen ein Barschbecken was an der Unteren Grenze ist mit nur 180l wo zur Zeit 4 Barsche und ein blauer Florida drin sitzen.
#4
Hunde / Ängstliche Hunde
22. September 2010, 15:00:46
Endlich mal ein Forum wo man sich mit anderen Hundehaltern austauschen kann.

Suche hier dann mal gleich gesinnte die auch einen Ängstlichen Hund haben.