-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Jacky

#1
Hunde / Antw:Wie lange Hund allein lassen?
04. November 2010, 08:43:02
Bei uns waren 4 Stunden immer das Maximum und kam selten vor. In dem Alter allerdings noch nicht. Da waren es bei uns höchstens 2 Stunden
#2
Hunde / Antw:Husten beim Hund
20. Oktober 2010, 12:36:09
ok hoffe für dich das es weg ist  :-*
#3
Hunde / Antw:Husten beim Hund
20. Oktober 2010, 10:03:41
Ich würde zum TA gehen, meistens hängt was im Hals oder im hinteren Gaumen und das kann Entzündungen auslösen wenn man es nicht entfernen lässt. Natürlich gibt es auch bakterielle und virale Infekte die das Husten beim Hund auslösen können. Denke mit einem Gang zum TA bist du auf der sicheren Seite  ;)
#4
Katzen / Antw:meine mieze ist taub
18. Oktober 2010, 16:31:45
Zitat von: kevin0212 am 18. Oktober 2010, 13:30:41
gottseidank sind meine miezen keine freigänger.


sollte dein Kätzchen wirklich taub sein würde ich sie auch auf keinen Fall raus lassen, die Gefahr das sie ein Auto nicht kommen hört und überfahren wird wäre sicher zu groß  ;)
#5
Katzen / Antw:meine mieze ist taub
17. Oktober 2010, 18:07:57
Ist deine Katze weiß oder haben ihre Augen unterschiedliche Farben? Bei den Katzen kommt das nämlich leider sehr häufig vor. An deiner Stelle würde ich aber mit dem Tier zum Arzt gehen damit ausgeschlossen werden kann das die Katze an Ohrmilben o.ä. leidet was die Hörfähigkeit auch erheblich beeinträchtigen kann. Und sollte sie wirklich taub sein kann dir dieser sicher auch Tips für den Alltag mit einer tauben Katze geben
#6
Hunde / Antw:Halsband oder Brustgeschirr?
08. Oktober 2010, 17:59:10
Grundsätzlich kann man über den Daumen gepeilt über Brustgeschirre sagen: Je mehr "Material" das den Druck verteilt, desto besser. Das Geschirr auf dem Foto ist nicht so optimal.
Ich würde mich aber an deiner Stelle nicht verrückt machen deswegen. Julius K9 bekommt man in der Regel nur übers Internet ;-)

Auch nicht schlecht sind die Norwegergeschirre von Hunter oder More4Dogs. Die sind toll gepolstert und man bekommt sie in jedem Fr*ssnapf  ;)
#7
Hunde / Antw:Halsband oder Brustgeschirr?
08. Oktober 2010, 10:11:48
Wir haben ein Brustgeschirr benutzt wenn der Hund noch an der Leine zieht, um eben den Hals zu schonen. Mittlerweile haben wir nur noch ein dünnes Kettenhalsband. Das aber nur weil ich finde das es schön aussieht, sowas sollte niemals verwendet werden wenn der Hund noch nicht leinenführig ist da er sich damit schwere Verletzungen zuziehen kann  ;) als "Anfänger" seit ihr mit einem gut sitzenden Brustgeschirr besser beraten. Ich persönlich mag das Julius K9 am liebsten  ;)
#8
Zitat von: querido am 07. Oktober 2010, 01:13:28

Und sollte es wirklich sehr teuer sein, habe ich mir schon übelegt, ob ich z.B. zum Frühstück eine Sorte füttern könnte und am Abend eine Andere.
Oder ist das noch blöder?


Ich glaube ich würde bei einer Futtersorte bleiben, kann das aber nicht Begründen, ist reine Gefühlssache  ;)
#9
Katzen / Antw:Warum lecken Kater Plastik ab?
06. Oktober 2010, 16:10:56
Zitat von: Bettina am 06. Oktober 2010, 14:33:21
Sie mögen Weichmacher  :o?

Das wäre zumindest eine Erklärung dafür, warum es damals mit den Katzenbabys so lange gedauert hat......der Kater hat auch Tüten geleckt  >:D.
;D ;D ;D ja wer weiß, jedenfalls soll es auf die Katzen ne Wirkung haben ähnlich wie die altbekannte Katzenminze oder Baldrian. Hier ist übrigens auch Tesafilm und die Klebestellen der Babyfeuchttücherverpackung der absolute Renner  ;D
#10
Hunde / Antw:Bilder unserer besten Freunde
06. Oktober 2010, 12:56:46
@kulli: Toller Hund! Ich fang mal an mit dem Ratespiel, Dalmatiner oder Pointer?!  :)
#11
Katzen / Antw:Warum lecken Kater Plastik ab?
06. Oktober 2010, 12:54:22
Ich hab mal gehört das Katzen Lösungsmittel und Weichmacher sehr mögen da es interessant für sie riecht. Ich hab übrigens ne Katze und die macht das auch. Sind also nicht nur die Herren der Schöpfung  ;)
#12
Hunde / Antw:Wer clickert seinen Hund?
03. Oktober 2010, 17:50:09
Zitat von: querido am 03. Oktober 2010, 01:37:13
Danke für eure Antworten :)
Ich wohne in Mexiko, genauer, im Norden von Mexiko.


Wow, jetzt verstehe ich auch was du mit "hier gibt es keine Hundeschule" meinst  ;)   
#13
Aquaristik / Antw:Pumpe
02. Oktober 2010, 15:50:12
Sauerstoff kommt hauptsächlich durch Pflanzen ins Becken, wir haben den Ausströmer unter Wasser und eigentlich kenne ich es auch nicht anders
#14
Wir konnten leider nie ein Trockenfutter benutzen da unser Hund eine Futtermittelallergie hat  ;) deswegen kann ich dir hier nicht weiterhelfen
#15
Katzen / Antw:Fotos unserer Stubentiger
01. Oktober 2010, 15:30:31
@Michele: Das ist ja ein süßer Kerl  :D