Neueste Beiträge

#1
Hunde / Flohhalsband für Hunde
Letzter Beitrag von Francky - 02. Februar 2024, 09:34:03
Guten Tag,
       
         Mein Name ist Francky und ich bin neu im Forum. Ich habe zwei maltesische Hunde als Haustiere zu Hause und ich liebe sie sehr. Ich bin dem Forum beigetreten, weil ich ein kleines Problem mit meinen Welpen habe. Auf meinem Grundstück tummeln sich Ratten und ich mache mir große Sorgen, dass diese Ratten Flöhe einschleppen und auf meine Welpen übertragen. Meine Welpen haben Flohhalsbänder, aber es scheint gegen sie wirkungslos zu sein. Ratten erweisen sich ebenfalls als etwas zu schädlich und richten erheblichen Schaden an, und ich habe auch Angst, dass sie gefährliche Krankheiten in unsere Umgebung bringen. Ich dachte, der Dreck und die Unordnung lockten sie an und wir taten unser Bestes, um die vorherige Invasion dieser Ratten zu verhindern, indem wir alles aufräumten, aber ohne Erfolg. Diese Ratten gedeihen weiterhin und richten Chaos an. Wir haben versucht, Rattenfallen zu verwenden und die Fallen zu überprüfen, aber keine war gefangen und der Köder flog weg.
       
         Ich versuche immer, die am wenigsten schädlichen Lösungen für die Umwelt anzuwenden. Ich würde gerne wissen, welches Flohhalsband für die Gesundheit meiner Welpen am effektivsten ist?

Edit Admin - Bitte keinen SEO Müll...
#2
Hunde / Antw:Entspannung für meinen Hu...
Letzter Beitrag von MainCoon - 16. Dezember 2022, 11:41:46
In den letzten drei Monaten konnte sich mein Hund (Jack Russell) nachts nicht beruhigen. Ich ging um ein Uhr morgens spazieren, und ich kaufte ein anderes Futter, und ich kaufte ihm neues Spielzeug. Nichts hat geholfen. Dann bemerkte ich, dass es ihr unangenehm war, in seiner Liege zu schlafen. Ich habe drei oder vier Stücke ausgetauscht, bis ich ihm an einem Abend mein Kissen gab. [Edit Admin: bitte keine SEO Links] Und er ist eingeschlafen! Dann habe ich nach Artikeln mit Kissen im mittleren Wert gesucht und für Harvey bestellt. Jetzt schlafen wir beide glücklich.
#3
Spiel & Spaß / Der tägliche Wahnsinn 🧨🥊
Letzter Beitrag von Guenni56 - 01. August 2022, 11:17:50
Bitte keine reinen SEO Geschichten...
#5
Nager / Antw:Vorstellungsrunde
Letzter Beitrag von speciosa - 16. August 2021, 10:52:13
Hello,

ich bin Oma und mein kleiner Enkelbub wünscht sich Nager als Haustiere. Bin unschlüssig, denn bisher eher den Katzen und Hunden zugeneigt. Kleintiere waren bisher eher nicht das was ich als "Gegenüber" oder Tiercharakter wahrgenommen habe.

Freue mich deshalb über Tipps und euren Zugang

Lieben Gruß

Marlies
#6
Allgemein / Nur Müll
Letzter Beitrag von jonasfinn - 14. Mai 2021, 14:11:35
Oh je oh je... ihr müsst ja ganz schön verzweifelt sein, um so einen Mist zu posten...
[Admin EDIT]
#7
Allgemein / Antw:Wassertiere
Letzter Beitrag von linnz - 22. April 2021, 17:52:03
Hi
Es ist schon ein bisschen merkwürdig, solche Fragen in diesem Forum zu sehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über diese Tiere ... Was die Hausarbeiten angeht,ich  bin der Meinung das unsere Kinder, die alleine machen sollen.  Es kann schon  vorkommen, dass wenn Sie etwas nicht wissen, man als Eltern eingreift.
Informationen über Wassertiere kann man im Netz überall finden wie z. B. hier https://tiere.wiki/animales-acuaticos/. Hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
#8
Spiel & Spaß / Antw:Deutsche Städte A-Z
Letzter Beitrag von linnz - 22. April 2021, 08:00:25
Berlin
#9
Spiel & Spaß / Antw:Nameskette
Letzter Beitrag von linnz - 22. April 2021, 07:59:39
Merkwürdig das niemand angefangen hat diesem interessante spiele zu spielen.
Ich fange dann mal an.
Anabela
#10
Allgemein / Wassertiere
Letzter Beitrag von johhannes - 21. April 2021, 19:22:19
Hallo an alle.
Heute hat mein Sohn  eine Hausaufgabe aus Biologie bekommen, wo er  über Wassertiere schrieben soll. Da er nicht viel über dieses Thema gefunden hat, wollte ich hier nach ein paar Informationen Fragen