Neueste Beiträge

#71
Hunde / Antw:Vorstellungsrunde der Hun...
Letzter Beitrag von BulliMama - 29. Februar 2012, 21:42:47
Hey ihr Lieben,
ich heisse Joana, bin 27 Jahre alt und habe 2 supersüße Kinder. Als Haustiere haben wir Kaninchen und unseren Welpen. Bailey ist am 24.10.2011 geboren und ist unser Bullikindchen (Miniature Bullterrier)
#72
Hunde / Antw:Bilder unserer besten Fre...
Letzter Beitrag von BulliMama - 29. Februar 2012, 21:35:19
Unser Hundebaby "Bailey"  :D






#73
Hunde / Bailey´s "Pilz" geht einfach n...
Letzter Beitrag von BulliMama - 29. Februar 2012, 21:29:47
Hey ihr Lieben,
hier ist Joana aus dem Erziehung-Online Forum... s-winken Unsere Bailey hat auf dem Kopf eine rote, dicke Stelle. Wir waren mehrmals beim Tierarzt mit ihr. Unser Tierarzt meinte, dass es sich um einen Pilz handelt. Er gab uns eine Salbe. Die Salbe heisst Surolan. Es wird aber einfach nicht besser :-\ Was können wir nun noch tun?
:'(
#74
Nager / Antw:Meerschweinchen ist gesto...
Letzter Beitrag von Julia - 09. Februar 2012, 20:57:52
Ich wollte doch endlich einmal Bericht erstatten.
Nun ist Dolores schon seit 4 Monaten nicht mehr bei uns.

Aus einer Notlösung ist nun eine mehr oder weniger gute Lösung entstanden.

Im Sommer sind die Schweinchen immer im Garten bei meinen Eltern gewesen, da meine Mutter hochgradig allergisch ist, konnten sie da aber auf keinen Fall ins Haus.
Im Winter sind die Schweinchen dann bei mir in die Wohnung gezogen.

Kurz nach Dolores' Tod bin ich in den Urlaub gefahren.
Geplant war eigentlich, dass die Schweinchen so lange das Wetter gut genug ist, im Garten bleiben und bei Bedarf ins Gartenhaus (keine Winter- aber durchaus eine Herbstlösung) ziehen.

Da es aber schon recht kalt war, wollten wir den nun alleinigen Amor nicht alleine ins Gartenhaus stellen.
In die Wohnung konnten sie nicht, wegen der Allgergie und zu mir auch nicht, da ich im Urlaub war.

Also haben wir Amor kurzerhand zu meiner Oma gestellt.
Und das tat/ tut beiden so gut, dass wir sie keinesfalls mehr trennen können.
Oma ist total glücklich, dass etwas Leben in ihre Wohnung kommt. Sie spricht den ganzen Tag mit und von Amor, verwöhnt ihn total und Amor hat auch jemanden, der sich den ganzen Tag (was ich aus beruflichen Gründen schon nicht kann) um ihn kümmert.
Er (eigentlich ja sie ;)) hat Ansprache, wird toll versorgt, steht ihm Warmen. Alles super.

Klar ist es nicht die tollste Lösung, aber Amor geht es gut.
Und da er nun bald 6 wird, wird es wahrscheinlich auch solange er keine "Störungen" zeigt, so bleiben.
#75
Hunde / Antw:Wie lange Hund allein las...
Letzter Beitrag von kotas - 31. Januar 2012, 11:29:03
Ich finde auch, dass es kommt ganz auf den Hund an. Ich habe ein Shar Pei der ziemlich launisch ist, wenn er den halben Tag zu Hause bleiben muss (passiert sehr selten aber) ist der total crancy, will dann spaeter nicht spielen und guckt mich komisch an..als ob was will ich denn von ihm :)
Tja, ich finde das haengt auch noch von der Sorte des Hundes  :-\


Gruesse aus Köln
#76
Hunde / Antw:Vorstellungsrunde der Hun...
Letzter Beitrag von Laila - 27. Januar 2012, 06:30:12
Hallöchen,

mein Name ist Susann, bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Freund und unser gemeinsames Kind Simon (3 Monate) und meinen großen Leon (3 Jahre) zusammen. Zu unsere Familie gehört noch unsere Hündin (Schäferhund-Labrador-Mischling) Laila (12) und unser kleiner Zwerghamster Clueso.  :)

s-winken

#77
Hunde / Antw:parvovirus und starker wu...
Letzter Beitrag von kevin0212 - 02. Januar 2012, 16:01:16
so wir haben nun telefoniert, wenn noch weitere betroffene familien dass hier über google gefunden haben.. bitte melden
damit dieser verlogenen frau das handwerk gelegt wird, damit sie ihre schönheitsops und designermode nicht mehr von hilflosen hundewelpen kaufen kann >:(
#78
Hunde / Antw:parvovirus und starker wu...
Letzter Beitrag von kevin0212 - 02. Januar 2012, 08:05:32
das war die anzeige, die aus ebay kleinanzeigen hat sie rausgenommen
die ist angeblich aktiv seid 2009 komisch der rechte hund auf dem foto ist meiner

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a82178557/labradorwelpen-schoko-braun-9-wochen.html
#79
Hunde / Antw:parvovirus und starker wu...
Letzter Beitrag von kevin0212 - 02. Januar 2012, 07:56:43
das tut mir sehr leid >:( ich habe mit der frau solange telefoniert und alles schien in ordnung

#80
Hunde / Antw:parvovirus und starker wu...
Letzter Beitrag von micha2012 - 01. Januar 2012, 22:54:45
Hallo,
ich weiß  nicht ob wir schon Kontakt hatten, glaube es aber nicht. Auch unser Welpe aus Wetter hatte Parvo und ist leider verstorben. Ich weiß noch von 2 weiteren Fällen wo die Kleinen verstorben sind. Über eine Email würde ich mich freuen, wir sollten telefonieren.