Hauptmenü

Katzennamen

Begonnen von Tinajojo, 23. September 2010, 17:48:40

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo


Teddy

Die Links gehen bei mir nicht  :P

Tinajojo


Teddy


Tinajojo

So erste Hilfe ist angesagt ;)



Der kleine Herr braucht einen Namen...

Jaki
Loki
Sörli
Jörvi                   
Kalli                   

das sind alles isländische Namen...
Ich würde auch gerne bei den nordischen alternativ irisch/schottisch Namen bleiben...

Hat noch jemand ne gute Idee bzw einen Favorit?

LG

petra-72

Also,wir hatten althergebrachte Namen bis jetzt:

Speedy,Lissy,Robbie,Frisbee,Muffin,Cookie,Snoopy

Ich kenne auch noch einen Bifi

LG
Petra

schnuffy

Als ich noch klein war hatte ich einen Kater namens Emil.
Der Bruder meiner Katze hieß Nummer 2  ;D.  Nunja und meine Katze heißt Tigger. Tiger fand ich damals doof. Und so haben wir uns auf Tigger geeinigigt, da ich auch ein winnie pooh fan bin ;)



milli

Bei uns wohnen Fiete(weiblich) und Bibo(männlich9

davisrd

Vielen Dank für die vielen Links. Eine gute Freundin von mir hat auch eine Katze und die heißt Muggi. Finde das eigentlich ganz süß und es passt auch sehr gut zur Katze. Ich finde man muss die Katze sehen und dann weiß man auch irgendwie welcher Name passt. Zumindest geht es mir immer so.

bermil

Da sind einige gute Vorschläge dabei! :) Meine beste Freundin überlegt nämlich gerade, sich eine Katze ins Haus zu holen und wir sammeln alle schon Mal Namen :)

Dackelfreund

Hier sind mal die beliebtesten Katzennamen von 2013. Sind einige interessante Namen dabei, wie ich finde. :) http://www.einfachtierisch.de/katzen/bilder/die-beliebtesten-weiblichen-katzennamen-im-jahr-2013-idb64229/