Hauptmenü

Fotos unserer Stubentiger

Begonnen von Thilo, 22. September 2010, 13:46:24

« vorheriges - nächstes »

schnuffy

@ thilo soosoooo du läßt also deine arme Katze die ganze Arbeit machen.  >:D

@ Kathrin och gott wie süüüüüß. So kleine Babies sind ja immer total goldig aber deine schmacht  :-*

@ Evil die Farbe paßt super  :D

@ alle anderen alles tolle Fotos!



Michele

Hallo,

Habt alle total süsse Katzen hier  :D.
Hier mal ein paar Schnappschüsse meines süsses Katers. Gestern erst geholt und schon verliebt  :D. Ist noch etwas scheu, aber das wird schon.

auf den Weg ins neue Zuhause


beim Versuch zu Kuscheln  ;)






lg Michele mit Merlin

Tinajojo

Ist Merlin ein Perser oder was für eine schöne Langhaarkatze?

Michele

Ja ist ein Perser  :D. Total Hübsch kommt auf den Fotos nicht so rüber da er noch etwas Ängstlich ist. Hoffe das ändert sich bald damit er sich auch mal traut auf Toilette zu gehen......gestern hat er in seine Ecke gepullert  ::). Freu mich echt schon wenn er sich eingewöhnt hat ihn zu beobachten zu kuscheln...

Michele

Hallo
Neues Foto von meinen Kater. Er kommt langsam raus frisst gut und benutzt die toilette  :D.


Jacky

@Michele: Das ist ja ein süßer Kerl  :D
Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du mein Herr, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Tinajojo

So ich darf dann jetzt den kleinen Bruder von Merlin vorstellen ;)
Chewbakka ....genannt Chewie  ::)




Michele


karlytime



Meine beiden Schnurrer Kim und Lilly
(weitere Bilder folgen)


karlytime




Langeweile, es regnet  >:D

Die hündischen Kumpels von Lilly und Kimmi: Eros und Kaya


kevin0212

so nun kommen auch mal meine stubentiegers :D

das ist felix und gerade mal ein jahr alt und sau frech ;D



auf der lauer der tragegurt der kamera hat gewackelt ;D


und die kleine sammy sieht schwarz aus ist aber eher dunkelbraun und ganz ganz wenig getiegert kann man aber nur in natura erkennen :)





babe

Unser geliebter Peanut :D So ein liebes und verschmustes Tier hab ich noch nie erlebt :D Er ist vom 31. April 2010. Er ist ein Baby von unserer Pepsi. Die leider verstorben ist als die Kitten 5 1/2 Wochen alt waren.  :'(

EDIT: Ich merk gerade ich muß neue Bilder hochladen.  ::) Also gibt es nur ein Bild wo er noch ganz mini war ;D
Der hell braune ist es :)


und hier Pepsi die Mama :)

Kathrin

[flüster]Peanut und Bounty sind vom 30. April[/flüster] ;)
Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

babe

Ja stimmt... Hatte gestern im Kalender nachgeschaut, nachdem ich deinen Ticker gesehen habe ;D Dachte du wärst verkehrt ;D

Michele