Die erste "eigene" Mieze...

Begonnen von JennyC, 15. Oktober 2010, 20:28:38

« vorheriges - nächstes »

JennyC

Es ist aber nunmal so.
Mein Freund rackert sich die letzten Tage ab und war die ganze Woche kaum zuhause. Wenn er dann mal hier war, dann hat er sich gleich hingelegt. Ich wollte ihm dann nicht noch auf den Zeiger gehen, verstehst du? Heute wird er auch erst am späten Abend zuhause sein und morgen gehts wieder um 7Uhr für ihn weiter.

RosaQ

JennyC, ich mag Dir nicht zu Nahe treten :-[ aber es ist ja schon so, dass Du finanziell immer bisher eher schlecht als recht über die Runden kamst und es da auch in der Vergangenheit arge Probleme gab - wieso muss es da unbedingt eine Rassekatze von einer Züchterin sein?

Das ist verdammt viel Geld, Geld was Du gerade beim Umzug usw. vielleicht an anderer Stelle viel besser gebrauchen könntest, oder? :-\

JennyC

Finanziell läuft es für mich bzw uns seit einiger Zeit besser.
Meine Schulden werden auch jetzt abgetragen, usw.

Wie gesagt, es MUSS nicht. Nur wenn es doch wirklich klappen sollte, wärs schön.
Ich habe auch gesagt zu ihm, dass wenn dann eine zweite dazukommt oder eben wenns doch anders kommt, wir uns im Tierheim erkundigen werden und damit ist er auch einverstanden (hätte mich auch gewundert wenn nicht).

Das es jetzt gleich am Anfang zu so nem Missverständnis kam, ist blöd gelaufen, ja. Ich hab jetzt mal selbst mit der Frau gesprochen und werde locker da rangehen. Wir fahren morgen nachmittag hin und wenns nicht passt oder wenn ich ein komisches Gefühl kriegen sollte, dann lassen wir es.

Kathrin

Darf ich fragen, warum du gerade diese Katze haben willst?
Was hält dich davon ab die Katze Katze sein zu lassen und dir lieber eine andere anzuschauen?  ???
Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Michele

Hallo,

Habe bis jetzt nur immer mit gelsesen.....Möchte auch niemande verärgern oder so, aber ich verstehe Jenny schon etwas , sie hat sich in die Katze verliebt auch wenns nur ein Foto war und das sie kleiner ist muss ja wirklich nichts heissen. Krank kann jede Katze sein auch vom Tierheim. Und das nun gleich von "Gekldprobleme" geredet wird find ich schon hmm krass  :-\.

@Jenny ich find deine Bella total knuffig und süss  :D. habe ja auch einen Perser war ziemlich billig war der letzte darum angeblich so billig. Weiss garnicht warum ihn keiner wollte denn er ist Bildhübsch und hat nen klasse Charakter einfach mein Schatz.


So nun könnt ihr auf mich los gehen  ;).

Lg

JennyC

Huhu,

bevor nur eine Diskussion losgeht, "Ruhig" (wie Anneliese alias  Bülent Ceylan immer sagt ;D )

Es haben grade andere Dinge Priorität und wir haben Bella wieder "freigeben" müssen.

Eine Katze kommt auf jeden Fall irgendwann zu uns, aber nicht jetzt.

Michele, danke :) Wünsche dir noch viel Freude mit deinem Merlin :D