Vorstellungsrunde der Hundemamas- und Papas

Begonnen von Koenigsmama, 22. September 2010, 18:07:40

« vorheriges - nächstes »

Jessica

Mahlzeit  ;D

Ich bin die Jessica
Mama von Celina (8),Marvin (noch 6) pascal Maurice (22 Monate)mein stiefsohn ist (11)nen papa gibbet auh noch dazu .
wir haben einen Parson Jack Russel Terrier KNUT 1 Jahr alt.
wer noch frgaen hat einfach her damit



Leo

Hallo.

Ich bin Leo, begeisterte Menschen- und Hundemama und freue mich, nun bei euch zu sein. Einige kennen mich bereits aus EO und ich hoffe auf eine schöne Zeit hier.

LG
Leo

Geunevive

dann will ich auch mal kurz ;) einige werden mich ja schon von EO kennen ;)

ich bin 29 und hab seit knapp 8 jahren meinen (bzw inzwischen unseren) schäferhundmischling hombre. er ist 8, ich hab ihn damals mit 9 monaten aus dem tierheim geholt.
vervollständigt wird unser haushalt durch unsere katze cleo. geschätzte 7 jahre. sie wurde von einer tierschützerin bei einem tiermessi rausgeholt und kam dann zu uns.

Jasmin

:)

Ich heiße Jasmin und habe 2 Töchter, einen Mann (;D) 2 Katzen und nächste Woche zieht Labrador Mädchen Leni bei uns ein :D Wir sind Hundeanfänger, kann also sein dass viiiiiiiiele Fragen kommen ;D



Littlesun

Hallo

ich heiße Susanne, bin verheiratet - wir haben 3 Kinder - 1Junge (11), 2 Mädchen (5 und 3).
In unserm Haushalt lebt seit fast 6 Jahren ein Pon Rüde namens Jurek  :D er ist eine Seele von Hund und liebt uns und die Kinder abgöttisch.

Nun ist seit gestern ein kleiner Kater zu uns gestossen (3 Mon.) und ich hoffe sehr, die beiden vertragen sich  ::)



Zithami

Huhu,

mein Name ist Tamara bin 26 Jahre alt, habe einen bezaubernden 4 Jahre alten Sohn und momentan 4 eigene Schäferhunde, zwei die ich nur zum aufziehen habe und einen Mops und eine Chihuhua Hündin, wobei am Samstag noch ein Mopsmädel dazu kommen wird.

Die älteste Hündin, Antje die ich momentan habe ist 6,5 Jahre alt, danach kommt ihr Sohn Anouk mit 3,5 Jahre, Raja und Rani sind Geschwister und momentan 10 Monate.
Mein Mopsrüde ist jetzt ein Jahr alt und die Chihuahua Hündin wird im Juni 2!

Ich freu mich auf einen regen Austausch!

Grüße Tami

LILA

Ich heiße Kathrin, bin 28 Jahre alt und habe zwei Kinder (4,5 und 3 Jahre alt). Seit einer Woche lebt nun EIKA bei uns. Sie ist ein 3-monatiges English Springer Spaniel Mädchen.

LG, KAthrin

Sonne

hallo, ich bin Sonne. Habe einen 10 jährigen Sohn. An Tieren hab ich nur noch meine geliebt Hündin Dycka und Bartagamen. Wenn mein Schatz mal hier einzieht, dann bringt er noch seine Vogelspinne mit.

Dycka ist nun seit 1,5 Jahren bei uns und sie ist der tollste Hund, den man sich vorstellen kann!

Lg sonne

Kana

Hallo ich heiße Vanessa bin 27 Jahre alt und habe 3 Katzen und 1 Dalmatinerhündin
Kana ist mein ganzer Stolz sie ist 13 Jahre alt und seit dem Tag ihrer Gbeurt bei mir ( Muttertier gehörte uns) sie ist mein agnzer stolz aber hat schon ein paar Altererscheinungen aber eine super liebe Hündin

Laila

Hallöchen,

mein Name ist Susann, bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Freund und unser gemeinsames Kind Simon (3 Monate) und meinen großen Leon (3 Jahre) zusammen. Zu unsere Familie gehört noch unsere Hündin (Schäferhund-Labrador-Mischling) Laila (12) und unser kleiner Zwerghamster Clueso.  :)

s-winken


BulliMama

Hey ihr Lieben,
ich heisse Joana, bin 27 Jahre alt und habe 2 supersüße Kinder. Als Haustiere haben wir Kaninchen und unseren Welpen. Bailey ist am 24.10.2011 geboren und ist unser Bullikindchen (Miniature Bullterrier)

Mirko

Hallo, ich bin der Mirko, 24 Jahre alt. Ich studiere BWL und besitze zusammen mit meiner Freundin einen 6-jährigen Mops. Freue mich auf einen interessanten Austausch hier :)

Ann

Hallo ich bin ANN und habe 2 Töchter und bin verheiratet. Nachdem unser 1. Hund mit über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist waren wir 2,5 Jahre ohne Hund. Seit Anfang des Jahres lebt nun eine kleine engl. Cocker Spaniel Hündin namens FEE  bei uns und sie ist der beste Freund unserer jüngsten Tochter geworden.

Ann
Zwergkaninchen
Schnuffel 2.4.2010
Schnuffelline 20.6.2010
Hoppel 16.10.2011

Cocker Spaniel
Fee 21.12.2012

und 8 Wellensittiche :-)

Ted

Hallo,

Ich heiße Marie wohn in Sachsen - Anhalt und habe einen Mischlingsrüden Namens Ted. Er wurde am 25.5.12 geboren und lebt nun mit mir und meinem Freund (der erst im nachhinein dazu kam ^^) zusammen.
Ich nenne Ted auch gern Teufel, da ich der Meinung bin das er manchma den falschen Namen hat.

Gruß Marie

Dackelfreund

Hallo Tierfreunde,

ich bin der Dieter und bin 62 Jahre alt. Ich bin hier ganz neu im Forum und hoffe dass ich ein paar nette Hundeliebhaber kennenlerne mit denen ich mich austauschen kann.

Ich habe einen kleinen Dackel. Er heißt Winfried und ist mittlerweile 5 Jahre alt.

Viele Grüße :)