zuviele Black Mollys....

Begonnen von Anja, 19. April 2011, 14:31:00

« vorheriges - nächstes »

Anja

Hallo,

ich bin neu hier  :)...und ich hoffe,auch wenn hier gerade nicht viel los ist ..das ihr mir weiterhelfen könnt!!

So unser problem..wir haben uns vor ca.2mon ein Aquarium gekauft erst 60l und nun ein 180l.
Nun hatten wir für das kleine 4 Black Molly Damen(und ich weiß nicht warum mein Mann Frauen geholt hat  :P)
Nun sind aus 4 Mollys mehr als 25 geworden  ::) und wir wissen nicht wohin damit,in den Zoogeschäften nimmt keiner im moment welche  :-\.
Wir haben echt schon alles versucht und uns sogar schon zwei Schmetterlingsbarsche geholt.

Vielleicht weiß einer von Euch was wir jetzt machen sollen !!!

LG ANJA

Trixie

@ Anja herzlch willkommen hier. Also leider werdet ihr dann doch ein Männchen mitgekauft haben. Kann dir keinen Tip geben, wir haben keine Mollys

Anja

Hallo Trixie,

ahh eine antwort  ;D...nee sind alles Frauen  ::),aber sie waren alle schwanger wohl  :P.
Habe bei Ebaykleinanzeigen einen verschenke aufruf gemacht und heute kommt schon jamand und holt welche ab  ;D.
Wenn wir glück haben werden wir alle los  ;)

LG ANJA

Kitty

Woran kann man die Weibchen den erkennen?

Anja

huhu,

die männchen habe unten noch so eine kleines ding hängen  ;D...sieht aus wie eine mini flosse.ansonten google mal da gibt es auch fotos von  ;)...

meine molly sind jedenfalls jedenfalls alle weg  ;D