Hauptmenü

Zeigt Eure Aquarien!

Begonnen von Juli@, 29. September 2010, 20:44:31

« vorheriges - nächstes »

Juli@

So, ich fang mal an...

Das hier ist unsere 200l-Pfütze!  ;) Leider krieg ich das mit dem Blitz nicht besser hin. Der Besatz besteht aus kleinen Garnelen, Bodenwelsen, Putzern, Mollys, Neons. Bis vor einiger Zeit hatte ich eine große Fächergarnele drin, die ist leider gestorben.  :'( Das war ein Monster-Teil! Vielleicht schenk ich mir zum Geburtstag ne neue... :)







Zeigt doch auch mal Eure Becken!  :)

Psy


Psy

und jetzt drei Wochen später mit Besatz anfangs sind Rote Neons eingezogen, zehn stück plus diverser Schnecken (denke die waren bei den Pflanzen dran) und heute hab ich noch zwei neue Pflanzen eingesetzt und vier blaue Guppy Männchen, ach ja letzte woche haben wir zwei Welse bekommen, allen geht es gut, einige sieht am gleich auf dem Bild.... ;)



Uploaded with ImageShack.us

Psy

Poah das seh ich ja jetzt erst ,die mittlere Pflanze hat sich aber ganzschön gemacht  :D