Was tun gegen Sonnenhitze!

Begonnen von gonnus, 02. April 2020, 19:48:33

« vorheriges - nächstes »

gonnus

Was denkt ihr Leute, was kann ich unternehmen gegen starke Sonnenhitze. Am Fernsehen habe ich von einige Forscher gehörtm das sich diese Krise mit dem Coronavirus verlängern kann und das wir in unsere Wohnungen den ganzen Frühling und Sommer verbringen können. Ich hoffe das sowas nicht  passieren wurde und dass sich diese Situation langsam beruhigen wird. Wenn es in Wirklichkeit dazu kommen wurde, erwartet mich ein höllischer Sommer. Das sage ich aus dem Grund, weil ich riesige Probleme habe mit der  Sonnenhitze. Alle Fenster in meine Wohnung sind in Südlage gedreht. Genau an diese Seite wo sich die Sonne ganze Zeit befindet. Rolladen habe ich nicht, und das hat zu folge das sich meine Wohnung besonders über Sommer in einem Gewächshaus verwendet. Im Netz habe ich an eine Seite gestoßen (diese hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160), wo sich die Sonnenschutzfolie präsentiert als eine perfekte Lösung gegen Sonnenhitze und Sonnenlicht. Was denkt ihr darüber? Kann so eine Sonnenschutzfolie wirklich den Sonnenlicht blockieren oder ist das ein Müll wie viel anderes,  den man heute auf Netz finden kann.