Wassertiere

Begonnen von johhannes, 21. April 2021, 19:22:19

« vorheriges - nächstes »

johhannes

Hallo an alle.
Heute hat mein Sohn  eine Hausaufgabe aus Biologie bekommen, wo er  über Wassertiere schrieben soll. Da er nicht viel über dieses Thema gefunden hat, wollte ich hier nach ein paar Informationen Fragen

linnz

Hi
Es ist schon ein bisschen merkwürdig, solche Fragen in diesem Forum zu sehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über diese Tiere ... Was die Hausarbeiten angeht,ich  bin der Meinung das unsere Kinder, die alleine machen sollen.  Es kann schon  vorkommen, dass wenn Sie etwas nicht wissen, man als Eltern eingreift.
Informationen über Wassertiere kann man im Netz überall finden wie z. B. hier https://tiere.wiki/animales-acuaticos/. Hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.