Guppy? Kakadu? - Benutzergruppen

Begonnen von Thilo, 23. September 2010, 16:51:40

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Bevor die Frage kommt...

Hier kurz die Auflistung der Benutzergruppen - und ab wie viel Beiträgen man welcher Benutzergruppe angehört... :







































BenutzergruppeBenötigte Beiträge
Guppy0
Kakadu10
Hamster25
Meerschweinchen50
Kaninchen100
Katze200
Welpe500
Hund1000



naja - das ist momentan so... steht natürlich wie alles andere auch zur Debatte :-)
Ist ja euer Forum...

Jasmin

Katze mit 200, Hund mit 1000 .. voll diskriminierend ;D



Sweetycat

Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Lerethia

*protestier*

da sind ja keine terrarientiere dabei  :P

Was haltet ihr von einer schlange? oder Vogelspinne oder ein gecko?  ;D


Thilo

ja ok - die Katze sollte aufgewertet werden...

Dann können wir ja noch ein Terraristik-Tier hineinquetschen - dann sinn alle glücklich... :-)
;)

Lerethia

also katze 500 und dann bei 200 eine schlange?

Jofina

Na suuuuuper, jetzt war ich zu neugierig und nun ist die Spannung weg welche Tiere noch so kommen mit wachsender Beitragszahl :P ;D



also für mich ist das ok...  aber gecko fänd ich auch süß :D  schlange nicht so ;D

Sweetycat

Okay, Jofina geht raus und hier wird nochmal Tiergruppenroulette gespielt ;D ;D
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Tinajojo

23. September 2010, 19:54:07 #8 Last Edit: 23. September 2010, 20:55:17 by Tinajojo
Ich würd mich glaub nicht auf Tierarten festlegen...

Weils eben nicht nur eine Tierart gibt um die es hier geht.
Würde glaub eher Richtung
Newbie
Futtergeber
.
.
.
Tierprofi
VIP

oder so gehen...

Sweetycat

Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Jofina

Sweetycat ;D ;D ;D


Tinajojo,
ohja, jetzt wo du das so sagst finde ich das auch viel besser :D

Thilo

OK dann gebt mir doch mal 5 bis 6 Möglichkeiten vom Dosenöffner bis zum Tierarzt oder Zoowärter...

Teddy


Jofina


Teddy

Zitat von: Jofina am 24. September 2010, 11:07:20
Ausmister


Oh das gefällt mir :D Kann das bitte der letzte, oberste Rang sein, den man erreichen kann  ;D

ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE RUHESTAND-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
NACH OBEN
NACH OBEN