Hauptmenü

Fotos unserer Stubentiger

Begonnen von Thilo, 22. September 2010, 13:46:24

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Ich fange mal an damit das hier voll wird...  ::)


Jetzt wisst ihr auch, wer diese Seite programmiert hat  ;)

Tinajojo

#1
klasse Fotos blume ;)

Das ist unsere Kiri



von unserem namenlosen Neuzugang gibt es leider noch keine Fotos...

Aber das hier war unser Findus, der seit dem 13.7. nicht mehr bei uns gewesen ist...



Sweetycat

Unsere Fenstergucker: Leonidas (links) und Goethe (rechts)



Tolles Versteck, Leo! ;D



Hauptbeschäftigung: Gut aussehen



Wozu ein Katzenkörbchen?? ;D


Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

mausebause

Uii, was hübsche Katzen/Kater!!!

Hier meine 2 Helden...

Kindersitz austesten...(Romeo)


Und unser "Quell der Gemütlichkeit" aka Casimir:

Galaktika

Hie ein Foto von einer meiner Katzen, darf ich vorstellen das ist Josie ,-)

Enita

Hallo,

hier unsere Eni da war sie 10 wochen alt:



und so sieht sie heute aus:


Lg Eni

Janny

Gaaaaanz frisch . Heute bei uns eingezogen .Seit 16 Uhr wohnt Mr.Moseby bei uns . Hier beim chillen mit unserem Hund Schröder

??? Hunde sind die besseren Menschen???

Unvergessen PIET       16.10.2008 - 13.02.2010
Unvergessen WHISKY  28.12.1997 -   .03.2010

Tinajojo

Oh Janny wie schön :)

Das ist ja toll das sie sich so gut verstehen!!

Kathrin

Bounty als Baby:






Luna (Swiffer ;D) als Baby:


Und so süß wird Bounty von Anfang an schon von Luna geputzt :-*
Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Tinajojo

Kathrin das sind aber auch zwei hübsche :)

Habt ihr irgendwas unternommen zur Eingewöhnung oder hat es einfach so gut geklappt?

In zwei Wochen kommt unser kleiner und ich überleg was ich machen könnte...ob ich was machen sollte^^

Traumzaubi

Sehr goldig nächste Woche bekomm ich ne Neue Digicam und dann kann ich euch Whisky und Sherry vorstellen  8)

Kathrin

@Tina:
Nein, wir haben nichts unternommen.
Bounty kam aber schon im Alter von 6 Wochen zu uns, das hat bei Luna wohl Muttergefühle geweckt. Sie ist dadurch trotz Kastration danach 2mal rollig geworden.  >:D
Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Tinajojo

Okeee  :D
Na dann bin ich mal gespannt was Kiri zu dem kleinen Knirps sagt...der ist knapp 8 Wochen kommenden Freitag...

Evil

#13
I am a Halloweencat :D

schnuffy

Hier mal ein paar von meinem Tiggerbaby. Alle noch aus unseren alten wohnung. Die neuen hab ich noch nicht auf dem laptop.  ::)



Beim Fernsehgucken  ;)



Beim schlafen. Eines ihrer liebsten Hobbies!  >:D



Total erledigt. Deswegen auch in der erledigtablage  ;D




Lass mich reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!




Ich bin soooo müde.




Nach dem Besuch beim Tierarzt. Sie war ein Flohzirkus.  ::) Und zutiefst beleidigt!



Prinzessin auf der Erbse. Aber das bett von Frauchen und Herrchen ist am bequemsten. ::)




So das waren ein paar Bilder von meiner kleinen Kampfkatze. ich möchte sie nicht missen.  :)