Autor Thema: Hilfe Flöhe !!!  (Gelesen 3319 mal)

Traumzaubi

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Hilfe Flöhe !!!
« am: 25. Oktober 2011, 14:15:11 »
Huhu

Meine beiden haben Flöhe (beide Hauskatzen).. von meiner Schwiegermama ihren Hunden....

Diese hatten Welche doch sie ist trozdem hochgekommen ( sie hatte  zwar das Flohmittel draufgemacht, aber gut) .. könnt mich echt ärgern..

Leider ist es mir nicht gleich aufgefallen die eine hatte nur plöttlich Grind am Hals und ich dachte das sie sich mit ihrer Schwester etwas heftiger gefetzt hatte.. Leider verstehen sich die beiden nicht gut..

Bis ich dann gegoggelt habe und  dann bei Whisky einen Floh entdeckte..


Ich war mit ihnen dann beim Tierarzt beide haben Spritzte und Flohmittel bekommen .. gestern das zweite mal nach 3 Wochen das Flohmittel..

Ich Sauge jeden Tag und Dampfe jeden zweiten Tag die Couch ab..( hab zum glück ein Dampfgerät) Decken hab ich jetzt alle  verbannt wo die Katzen nicht hin kommen... Schlafplätze dampf ich ab..

Was kann ich noch machen, hab immer noch das Gefühl ich werd diesen Hüpfgeister nicht los...

Soll ich mal Flohshampoo holen für die beiden ? Hilft das was ?

LG Tina