Hauptmenü

ist das markieren???

Begonnen von frauantje, 12. November 2010, 20:10:07

« vorheriges - nächstes »

frauantje

also wir haben eine katze und haben im april einen kater dazu bekommen, die beiden verstehen sich...ABER ich finde manchmal-bevorzugt spüle, anrichte in der küche- dickflüssige nach katzenpippi riechende tröpfchen. es ist echt nicht viel...aber stinkt wie hölle...was kann das sein??? oder ist katerchen krank? habe auch schon gesehen, dass er das macht...so pippi seen finde ich hier nicht...achja katze ist jetzt 11 und kater laut tierarzt zw. 7 und 10...

danke schonmal

Kathrin

Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

frauantje

ja ist er...deswegen wunderts mich ja so...sorry, hatte ich vergessen zu schreiben...

Kathrin

Sorry, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.  :-\
Ruf doch mal beim Tierarzt an und frag nach. :)
Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Jasmin

Auch kastrierte Kater können makieren. Wenn sie zB zu spät kastriert wurden, dann gewöhnen sie sich das makieren auch nicht mehr ab.

Da makieren ja keine Pipiseen sind, kann es schon möglich sein das er makiert.

Ich würde es aber trotzdem dem TA vorstellen..