Kuscheltiere-Online Forum

Haustiere => Katzen => Thema gestartet von: Tinajojo am 23. September 2010, 17:48:40

Titel: Katzennamen
Beitrag von: Tinajojo am 23. September 2010, 17:48:40
Hier habt ihr die Möglichkeit euch bei der Namenssuche Hilfe zu holen  :)

http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/ (http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/)
http://www.cybercat.ch/namen.htm
(http://www.cybercat.ch/namen.htm)http://www.katzennamen.com/
(http://www.katzennamen.com/)http://www.whiskas.de/content/eine-neue-katze/namensfinder.html?gclid=CO743NyAoKQCFcTnzAodahhK4g
(http://www.whiskas.de/content/eine-neue-katze/namensfinder.html?gclid=CO743NyAoKQCFcTnzAodahhK4g)http://www.katzen-life.de/Katzenwelt/katzennamen.htm (http://www.katzen-life.de/Katzenwelt/katzennamen.htm)

Erstelle auch gerne eine "KO" Hitliste für Katzennamen...
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: Teddy am 24. September 2010, 13:48:46
Die Links gehen bei mir nicht  :P
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: Tinajojo am 24. September 2010, 13:56:37
Jetzt schon ;)
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: Teddy am 24. September 2010, 21:10:02
Danke  :-*
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: Tinajojo am 25. September 2010, 09:37:54
So erste Hilfe ist angesagt ;)

(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/rot2mlw3txhb_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/rot2mlw3txhb.jpg)

Der kleine Herr braucht einen Namen...

Jaki
Loki
Sörli
Jörvi                   
Kalli                   

das sind alles isländische Namen...
Ich würde auch gerne bei den nordischen alternativ irisch/schottisch Namen bleiben...

Hat noch jemand ne gute Idee bzw einen Favorit?

LG
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: petra-72 am 26. September 2010, 15:20:01
Also,wir hatten althergebrachte Namen bis jetzt:

Speedy,Lissy,Robbie,Frisbee,Muffin,Cookie,Snoopy

Ich kenne auch noch einen Bifi

LG
Petra
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: schnuffy am 27. September 2010, 21:38:19
Als ich noch klein war hatte ich einen Kater namens Emil.
Der Bruder meiner Katze hieß Nummer 2  ;D.  Nunja und meine Katze heißt Tigger. Tiger fand ich damals doof. Und so haben wir uns auf Tigger geeinigigt, da ich auch ein winnie pooh fan bin ;)
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: milli am 17. Oktober 2010, 13:24:01
Bei uns wohnen Fiete(weiblich) und Bibo(männlich9
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: davisrd am 06. Oktober 2011, 09:43:08
Vielen Dank für die vielen Links. Eine gute Freundin von mir hat auch eine Katze und die heißt Muggi. Finde das eigentlich ganz süß und es passt auch sehr gut zur Katze. Ich finde man muss die Katze sehen und dann weiß man auch irgendwie welcher Name passt. Zumindest geht es mir immer so.
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: bermil am 11. November 2011, 09:13:33
Da sind einige gute Vorschläge dabei! :) Meine beste Freundin überlegt nämlich gerade, sich eine Katze ins Haus zu holen und wir sammeln alle schon Mal Namen :)
Titel: Antw:Katzennamen
Beitrag von: Dackelfreund am 31. Juli 2014, 15:02:16
Hier sind mal die beliebtesten Katzennamen von 2013. Sind einige interessante Namen dabei, wie ich finde. :) http://www.einfachtierisch.de/katzen/bilder/die-beliebtesten-weiblichen-katzennamen-im-jahr-2013-idb64229/