Hauptmenü

Schmitz Katze

Begonnen von Dea, 24. September 2010, 11:15:09

« vorheriges - nächstes »

Dea

Kennt Ihr das Buch? Wie fandet Ihr es?

Ich hab mich teilweise weg geschmissen vor lachen, ich fand er hat es sehr gut beschrieben, teilweise habe ich gedacht er kennt meine Katzen.

Sweetycat

Das ist großartig!! Man merkt wirklich, daß der Typ mit Katzen aufgewachsen ist.

Da kann ich noch einen Tip geben: Unbedingt das Hörbuch sich reinziehen! Ich bin ja kein so Hörbuchfan, aber das muß man nicht nur lesen, das muß man sich anhören. Er liest es ja selber vor und mein Mann und ich haben gebrüllt vor Lachen.
Aber bitte nicht auf der Autobahn anhören... wir mußten an einer Stelle echt kurz auf den Seitenstreifen, weil Männe nicht mehr gescheit fahren konnte vor Lachen (ich sag nur: Katze kotzt ;D ).

Und seither gibt's in passenden Situationen (nicht nur auf die Katzen bezogen) den Spruch "Gelernt ist gelernt" ;D ;D
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Janny

Japp das Hörbuch ist dabei echt Pflicht . So genial beschrieben . Selbst mein Sohn hört es gerne
??? Hunde sind die besseren Menschen???

Unvergessen PIET       16.10.2008 - 13.02.2010
Unvergessen WHISKY  28.12.1997 -   .03.2010

Tinajojo

Ich kenn das Buch zwar nicht, aber ich kenne dieses Buch und find es sooo toll  ;D

Janny

^^Da kenn ich die Filme von . Auf Youtube zu finden - sehr genial
??? Hunde sind die besseren Menschen???

Unvergessen PIET       16.10.2008 - 13.02.2010
Unvergessen WHISKY  28.12.1997 -   .03.2010

Jasmin

Ich wollte es schon lange mal lesen aber irgendwie hab ich es nie bestellt... mag es wer abgeben? :)


Sweetycat

Ich hab das Buch auch nicht. Aber "gelesen" hab ich es. Herrlich!! ;D ;D

Hmm... da fällt mir doch was ein... ich bin mal kurz im Spiel und Spaß ;)
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur