Autor Thema: Was für ein Katzenklo steht bei euch zuhause?  (Gelesen 3495 mal)

Balu1981

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Was für ein Katzenklo steht bei euch zuhause?
« am: 07. Mai 2011, 20:12:21 »
Hallo zusammen,

sagt mal was für nen Katzenklo habt ihr zuhause stehen für eure Fellnase? Wir haben ja 2 Stubentiger und nun gibt es bei uns eine kleine Diskussion um eine neue Katzentoilette :-[

Im moment haben wir eine ganz normale mit einem kl. Katz/Streuschutz. Sie gehen drauf machen ihr geschäft kratzen und sind wieder verschwunden.
Nun will aber mein liebster ein geschlossenes Katzenklo kaufen für die beiden. Ich hab einfach nur Angst das sie auf das Teil nicht drauf gehen weil sie es nicht gewohnt sind wenn es zu ist :-\ Bisher hatten wir wir gesagt nur ein ganz normales und ich hab keine Lust das sie das geschlossene Katzenklo verweigern und ihr irgendwo in die Ecke machen...

lg

schnecke

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Was für ein Katzenklo steht bei euch zuhause?
« Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 22:14:57 »
Hallo,

ich hatte für meine Mietze auch erst ein offenes Klo, hab dann aber ein geschlossenes besorgt, weil Madame immer wieder über den Rand pinkelte :-X Die Umgewöhnung war kein Problem. Habe einfach das alte Klo weggetan und das neue dort hingestellt. Allerdings habe ich die Schwingtür entfernt, das war ihr dann doch etwas zu suspekt ::)

grüße