Fotos unserer Lieblinge

Begonnen von Jofina, 23. September 2010, 13:31:00

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Fotos unserer Lieblinge


Her mit den süßen, lustigen, verschlafenden, verfressenden Bilder eurer Lieblinge :D

  • Ninchen
  • Schweinchen
  • Hamster
  • Mäuse
  • Ratten
  • Frettchen
  • Chinchillas


habe ich was vergessen? :D

Jofina

So, dann fange ich mal direkt an ;D


Das hier ist Buddy:



und Rubina:



und beide am futtern:

Julia

Ich hab gerade das Forum entdeckt, das ist ja super :)

Dann stell ich meine beiden Stinker auch mal vor.
Eigentlich gehören sie meiner Schwester, aber da sie nun wegen ihrer Ausbildung kaum noch zu Hause ist, sind die beiden bei mir eingezogen.

Dolores (links) und Amor (rechts) - da waren sie noch ganz klein.


Amor


Dolores (links) und Amor (rechts)


Dolores


Der etwas sonderbare Name der beiden entstand, da meine Schwester sie bekommen hat, als sie schrecklichen Liebeskummer hatte.
Daher Amor (Liebe) und Dolores (Schmerz).
Eigentlich sind es beides Weibchen.

LG
Julia
? Ein Klick für ein neues Schweinehäuschen ?

Ann

Süße Tierchen was ihr da habt.

Nachdem letztes Jahr unser Hund mit über 14 Jahren gestorben ist, war es einfach zu ruhig im Haus und so haben wir im Mai 2 kleine Zwergköpfchen geschenkt bekommen.

Schnuffel und Happy (die Namen durften sich unsere Mädels aussuchen)


erst dachten wir es wäre ein Pärchen, aber der Tierarzt bestätigte uns 2 Böcke

tja dann kam im August noch das Weibchen Schnuffeline dazu


und so sehen sie heute aus mit 5 Monaten und mit 3 Monaten, schön gewachsen sag ich mal
Schnuffel

Happy

Schnuffeline


mein Mann hat auch einen größeren Käfig bauen müssen, da es letztendlich 3 Zwergkaninchen sind


Schnuffel und Schnuffeline wollen wir im Frühjahr mal zusammen setzen und sie dürfen sich paaren. Ich freu mich dann schon auf die kleinen Racker.

Ann

Zwergkaninchen
Schnuffel 2.4.2010
Schnuffelline 20.6.2010
Hoppel 16.10.2011

Cocker Spaniel
Fee 21.12.2012

und 8 Wellensittiche :-)

Tinajojo

Wow das ist aber ein toller Stall Ann, den hat dein Mann selber gebaut?!

Ann

ja und der ist sau schwer, haben den zu zweit kaum transportieren können.

Unsere Tochter hat schon probeliegen auf einer Etage gemacht, paßt also auch als 3 Kinderbetten ;D

Ann
Zwergkaninchen
Schnuffel 2.4.2010
Schnuffelline 20.6.2010
Hoppel 16.10.2011

Cocker Spaniel
Fee 21.12.2012

und 8 Wellensittiche :-)

YaMi

Ach wie süss!!!  :D

Bald bekommen wir unsere heiss ersehnten 2 Meeris!!  s-eo

Nachtvogel

#7
@Ann
sind die Ebenen verbunden oder sitzen die Kaninchen da jeweils allleine? ???


hier mal meine Renner:

Roxy


Lulu




Grösse ist 80x40x100


und nun unsere beiden Mädels, gestern frisch zu uns gezogen :D

Alice

Alice ist ein Marder (Farbschlag ;))

Bella

Bella ist übrigens Anthrazit und nicht schwarz ;)

und hier das Heim der Beiden:



Grösse ist 115x60X56

hier auf einen Blick

JennyC

#8
.

Traumzaubi

@ Nachtvogel

Wo hast du deinen Holz Käfig von Bella und Alice her ?

JennyC

Nachtvogel, wow!!!
Mein Schatz ist leider so gar nicht für Rennmäuse...