Autor Thema: Rattenfreundin sucht weitere Rattenfreunde zum austausch!  (Gelesen 5123 mal)

Blubber

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Hallo,
ich habe seit ich ca.10 war immer Ratten gehabt! und nun nach langen hin un her mit meinem Mann hab ich endlich wieder neue ratten! >:D Jetzt suche ich nach anderen Rattenfans zum austausch! Hoffe es melden sich welche und wir können über alles tippseln! Vielleicht findet sich auch so die eine oder andere Freundschaft! Ich/wir würden uns freuen!

Liebe Grüße Blubber

JennyC

  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 28
  • 3-fache Rattenmama
    • Profil anzeigen
Antw:Rattenfreundin sucht weitere Rattenfreunde zum austausch!
« Antwort #1 am: 05. April 2011, 12:56:50 »
Huhu!

Ich wollte gerade einen ähnlichen Thread eröffnen ;D

Wir haben seit November 2010 unsere ersten Ratten! 3 Böcke ;)
Leider haben wir sie nicht komplett handzahm bekommen - also vorher, als sie kleiner waren, konnte man sie schon ins T-Shirt setzen und sie sind auf einem rumgeklettert. Aber seit unserem Umzug nicht mehr :( Sie stürmen dann sofort wieder in Richtung Käfig :(

Aber immerhin, wenn ich die Hand reinhalte, schnuppern sie, halten meine Finger fest und knabbern/schlecken, ich kann sie dann mit den anderen Fingern streicheln.

Was fütterst du denn? Gestern haben sie das erste Mal ein paar Löwenzahnblütenblättchen bekommen (nachdem ich mich im Rattenforum informiert habe), sonst gibts auch jeden Abend frisches Gemüse und auch mal zwischendurch frisches Obst :)

VLG