-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dackelfreund

#1
Katzen / Antw:Katzennamen
31. Juli 2014, 15:02:16
Hier sind mal die beliebtesten Katzennamen von 2013. Sind einige interessante Namen dabei, wie ich finde. :) http://www.einfachtierisch.de/katzen/bilder/die-beliebtesten-weiblichen-katzennamen-im-jahr-2013-idb64229/
#2
Hunde / Entspannung für meinen Hund?
19. April 2013, 11:19:52
Hallo,

mein Hund hat sich in der letzten Zeit irgendwie verändert. Er ist ziemlich nervös und läuft teilweise sehr wild in der Gegend rum. Also onst ist er eher ruhig und zurückhaltend. Ach ich habe einen kleinen Dackel. Das sollte ich wahrscheinlich mal erwähnen.

Auf jeden Fall, weiß ich gar nicht was sich verändert haben soll. Denn in letzter Zeit ist nichts passiert. Außer vielleicht in der letzten Woche. Da hat eine Freundin von mir auf meinen Hund aufgepasst und sie meinte dass er sich mit einem größeren Hund angelegt hatte, es sei aber nicht passiert. Sie haben sich wohl nur ein paar mal angebellt. Mein ihr damit könnte das zusammenhängen?

Ich schaue jetzt auch schon immer auf verschiedene Tierseiten.  Und bin dann kürzlich auf einen Artikel getoßen, den ich ganz intereant fand. Da gin g e um Entspannung für den Hund. Meint ihr das könnte helfen? Kann sich ein Hund wirklich so richtig entspannen?

Danke schonmal für eure Hilfe. :)
#3
Hallo Tierfreunde,

ich bin der Dieter und bin 62 Jahre alt. Ich bin hier ganz neu im Forum und hoffe dass ich ein paar nette Hundeliebhaber kennenlerne mit denen ich mich austauschen kann.

Ich habe einen kleinen Dackel. Er heißt Winfried und ist mittlerweile 5 Jahre alt.

Viele Grüße :)