22.09.2010 - Wir sind online... naja zumindest so langsam...

Begonnen von Thilo, 22. September 2010, 13:48:33

« vorheriges - nächstes »

Julia

Waaaaaaaaaaaaas? :o :o :o :o

Sowas gibt's? s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Wozu brauchen wir denn sowas schon?
? Ein Klick für ein neues Schweinehäuschen ?

Jofina

 s-kringellach

man beachte auch den grünen Recycling Punkt als Logo

s-kringellach


;)

Lerethia

Thilo, sag mal...wenn ich in den Favoriten was abspeichere und da ein neuer beitrag geschrieben wird, habe ich leider keine möglichkeit direkt auf die letzte seite zu gehen...muss immer erst auf die erste seite und von da aus weiter klicken...bei eo und so ist das auch so...

gibt es also die möglichkeit diese seitenzahlen auch bei den favoriten gleich mit anzubringen?


Thilo

Favoriten: hmmm - das geht wohl nicht... sorry.

RO - naja - wer sagt denn das das für euch ist....  >:D

Aber die Zielgruppe 50Plus wird immer wichtiger und größer demnächst - da dachte ich mir schon mal jetzt was platzieren ;-)

und schon recht.. .das mit dem "grünen Recycling" habe ich schon oft gehört... Muss ich wohl noch mal drüber gehen... :-)

Lysira

Der grüne Recyclingpunkt ist mir noch gar nicht bewusst aufgefallen  ;D ;D ;D