Autor Thema: Martin Rütter, wie findet ihr ihn?  (Gelesen 12431 mal)

Jacky

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« am: 23. September 2010, 21:15:29 »
Sicher kennt ihr den Hundeprofi von VOX, wie findet ihr ihn?

Ich muss sagen das ich am Anfang etwas skeptisch war und vor allem die "VIP-Sendung" nicht so toll fand aber als ich mit letzten Freitag auf RTL die Life Show angesehn habe wurd er mir richtig sympathisch  :)  da traf doch einiges auf mich zu

hier ein Link, leider nur der Ton

www.youtube.com/watch?v=vmGq6SkbmkE
Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du mein Herr, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Lerethia

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #1 am: 23. September 2010, 21:40:44 »
huhu,

die Sendungen kann man getrost vergessen, da den Betroffenen nicht wirklich geholfen wird. Es wird so lange gedreht, bis es so aussieht, als hätte sich ein Erfolg eingestellt.

Die live-Sendung fand ich super :D musste sooo lachen, weil es einfach stimmt^^ Danke für den link  :-*


moni

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #2 am: 23. September 2010, 22:22:27 »
ich denke er weiß was er tut. die sendungen sind alle gut gemacht. evtl wurde den hunden auch geholfen aber dem fersehen trau ich nicht.

im januar ist er mit seiner show hier und ich möchte gerne hin. fands total genial :D

Dea

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #3 am: 24. September 2010, 11:10:42 »
Am Anfang fand ich ihn noch ganz gut, da gabe es eine Sendung auf WDR Eine Couch für alle Felle ( oder so ähnlich), da kam das ganze noch etwas natürlicher rüber.
Die Sendung auf Vox finde ich jetzt nicht mehr so toll, die Live Sendung hab ich leider nicht gesehen.
Aber seid es von VOX so vermarktet wird, finde ich hat es doch sehr nach gelassen, liegt aber vermutlich am Sender und am Format.
Ansonsten denke ich das er schon weiß was er tut.

Eisblume

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #4 am: 24. September 2010, 19:39:37 »
Als "Hundeprofi" ... naja.

Als Comedian war er aber super  ;D  . Hundemenschen erkennen sich darin sicherlich wieder.

Bettina

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #5 am: 28. September 2010, 12:23:30 »
So, bin auch endlich hier gelandet  ;)! Bei Martin Rütter kann ich die Finger einfach nicht still halten.

Der Mann ist einfach nur super! Ich kenne auch noch die alten Sendungen und fand die auch wesentlich besser, weil man viel mehr gesehen hat und die neuen leider sehr dieses schnelle Fernsehen bedienen, aber ich habe schon vor einigen Jahren mal ein Seminar bei ihm gemacht und war auch schon bei diversen Vorträgen von ihm (nicht der Comedy-Spökes) und die waren alle top und unbedingt zu empfehlen. Gerne würde ich bei ihm eine Ausbildung machen. Leider ist das weder finanziell noch zeitlich bei mir möglich.

Die Comedy-Show kann man auf rtlnow anschauen. Ich habe ihn und seine Show letztes Jahr live erleben dürfen und die war noch um Welten besser als das im Fernsehen  :)!

Jacky

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #6 am: 28. September 2010, 12:41:33 »
Gerne würde ich bei ihm eine Ausbildung machen. Leider ist das weder finanziell noch zeitlich bei mir möglich.


Da hab ich mir auch schon gedacht, ist aber aus den gleichen Gründen wie bei dir nicht möglich  :(
Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du mein Herr, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Kulli

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2010, 21:44:10 »
Lucky wird nach d.o.g.s. erzogen ;) Bis jetzt kann ich durchweg nur Positives berichten! Rütter kenne ich nun nicht persönlich, doch wer gewaltfreie Hundeerziehung propagiert kann nicht ganz so bescheiden sein  ;)


Naddel20.10

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2010, 16:53:39 »
wir haben ja nen eigenen Hundeflüsterer und der Rütter arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie unser Trainer. Also ich finde ihn auch nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie unseren Trainer nur dass er nicht ins Fernsehen will obwohl sie schon so oft angefragt haben. Für unseren Trainer stehen die Hunde im Vordergrund und nicht wie mittlerweile bei Herrn Rütter die Medien :-\

Leo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2010, 19:55:19 »
Ich guck ihn gerade.

Er ist nicht schlecht, hat viele gute Ideen parat. Allerdings kommt es im Fernsehen oft so rüber, als würden 2 Tage Training reichen, um den perfekten Hund zu haben. So ist´s natürlich nicht.

Als Comedian lach ich mich jedoch schlapp über ihn. Da ist er wirklich weltklasse.

Jasmin

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Rütter, wie findet ihr ihn?
« Antwort #10 am: 19. Februar 2011, 15:31:02 »
Wir sind Fans ;D

Das es so rüber kommt als würden 2 Tage reichen, finde ich nicht.. Gerade bei "Eine Couch für alle Felle" gibt es Hunde, die werden über 1 Jahr lang begleitet.

Wir versuchen Leni viel über ignorieren und postivem verstärken zu erziehen und sie ist fantastisch für ihre 12 Wochen :D (klar hängt das auch vom Hund ab)..