Hauptmenü

Bilder unserer besten Freunde

Begonnen von Koenigsmama, 22. September 2010, 15:03:27

« vorheriges - nächstes »

Tina

 Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!11 :)
Das ist mein Rudel mit besuchshund Oskar!
Der vorne liegende(Oskar) der nicht so glatte im Gesicht ist die Fellnase Coop(Pflegi)
und der kleine Glatte mit dem ängstlichen Gesichtsausdruck ist der eigene Rudi..........
[/img]

babe

Das ist unser Tyson :) Er ist etwas über 3 Monate alt :)




Janny

Wuuuah Babe ist der goldig ...... *klauenkomm*
??? Hunde sind die besseren Menschen???

Unvergessen PIET       16.10.2008 - 13.02.2010
Unvergessen WHISKY  28.12.1997 -   .03.2010

Geunevive


Bambam72

So süsse Hundies!  :D :D Ich mach' mal ne Deutschlandtour und klaue mal munter drauf los  ;) ;D ;D ;D Nö, nö, keine Angst, meine beiden Racker reichen mir...

Oben ist Milo, die Jacky-Dame, schon 13 Jahre alt und unten unter dem Teddy liegt Jumbo, ein Goldie-Mischling  :D

Jasmin

Leni :-*



erste Unterhaltung mit Herrchen ;D






Littlesun


Hier mal unser Hund Jurek mit unserer ersten Mieze Alfi, der jetzt leider im Katzenhimmel ist  :'(

Hier noch mal unser Jurek:





Jurek und "sein" Frauchen  ;D




LILA


BulliMama