22. September 2019, 19:15:09

Mäuseernährung

Begonnen von Predatormouse69, 03. September 2019, 15:45:35

« vorheriges - nächstes »

Predatormouse69

Ich wollte Mal ein Konzept vorstellen und euch nach Erfahrungswerten fragen.
Ich ernähre meine 6 Farbmäuse (männlich/ca 9monate alt/nicht kastriert) seit einem halben Jahr ausschließlich mit Schweinehack und Zwiebeln, selten einen Nudelsalat. Sie machen sich hervorragend und sind wirklich "on fire".Ein Freund erzählte mir, dass wenn ich die Sauerstoffkonzentration in ihrem Behälter erhöhen wurde, die Mäuse noch größer werden. Die Dinosaurier waren wohl auch deswegen so gross, weil damals der Sauerstoffgehalt der Atmosphäre grosser war.
Was sind eure Erfahrungen mit der Zucht von starken Mäusen ?

ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE RUHESTAND-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
NACH OBEN
NACH OBEN