Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 33045 mal)

Jasmin

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Vorstellrunde
« am: 22. September 2010, 15:53:08 »
Habt ihr Lust auf eine Vorstellrunde? :)

Also ich bin das Hauspersonal von Katerchen Speedy und Hausdame Fanny ;)
Speedy ist 7 Jahre alt und Fanny 2 Jahre.

Beide sind absolute Schätze wobei Speedy ein echter Kampfkuschler ist ;) Untereinander verstehen sie sich gut, obwohl Speedy noch nicht wahr haben möchte das er seit 6 Jahren und Fanny seit 1,5 Jahren kastriert sind ;D und doch immer wieder sein Glück versucht :P

Jetzt ihr :)


Jacky

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #1 am: 22. September 2010, 15:58:26 »
Dann mach ich mal weiter

Ich bin der Dosenöffner von Zora, einer einjährigen Hauskatze. Meine absolute Leidenschaft sind jedoch Hunde, vor allem Molosser.  Als Teenager hatte ich lange Zeit ein Pflegepferd, bis dies wegen einer schlimmen Krankheit eingeschläfert werden musste.

Auch Aquarien, Schlangen und Spinnen gehörten schon zur Familie. Das habe ich aber in letzter Zeit etwas reduziert da der Zeitaufwand mit Kind einfach sehr hoch ist.
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und auch schon ein richtiger Tiernarr  ;)

Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du mein Herr, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!


schnuffy

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #2 am: 22. September 2010, 16:05:07 »
Gute Idee Jasmin,

also ich habe eine Katze. Sie toleriert keinerlei anderen Haustiere neben sich, von daher haben wir halt nur eine.  ;) Mittlerweile ist sie über sieben Jahre alt und hört wenn sie mag auf den Namen Tigger.  ::) ;D
Meinen Mann und mich hat sie gut erzogen und wir sind angenehme Dosenöffner nur schlafen wir ihr manchmal zu lange weil sie dann raus möchte.  ;)

Das reicht für eine kurze Vorstellung oder?  :P ::) ;D

Liebe Grüße Schnuffy



Kathrin

  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 37
  • Doseöffner aus Leidenschaft
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #3 am: 22. September 2010, 17:57:47 »
Da mache ich doch auch mit! :D

Mein Name ist Kathrin, ich bin 32 Jahre alt.
Wir (mein Mann, unsere beiden Kinder und ich) haben 2 Katzen (Luna, Perserkatze, fast 2, und Bounty, EKH, fast 5 Monate alt) und 2 Aquarien mit Fischen und Garnelen.
Bounty ist im Alter von 6 Wochen zu uns gezogen, weil ihre Mutter verstorben ist. Luna hat sie aber von Anfang an als "ihr Baby" angesehen und die Erziehung übernommen. :D

Liebe Grüße,
Kathrin
Luna *28.12.2008

Bounty *30.04.2010

Hoppel+Tyler

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #4 am: 22. September 2010, 19:40:21 »
Ich bin der Dosenöffner von Paula,sie ist 2 Jahre alt.Paula ist ein Freigänger und hat so ihren Dickkopf ;)

Dea

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #5 am: 22. September 2010, 21:43:34 »
Hallo ich bin Andrea aus Köln verh. und 33 Jahre alt, haben eine ganz süße Tochter von 2 Jahren, eine schoko Labidame (Nele 11 Monate) und eine stinknormale Hauskatze (lana 3 Jahre) Im April diesen Jahres ist leider unsere 2 Katze überfahren worden. Aber unsere Lana fühlt sich als Einzelkatze deutlich wohler.

Sweetycat

  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #6 am: 22. September 2010, 22:41:57 »
Hallihallo,

Ich bin (noch) 32 Jahre alt, verheiratet mit dem besten Mann der Welt, habe einen kleinen Sohn und bin rundum glücklich. Wir leben nahe Braunschweig und wenn es nach mir ginge, hätten wir einen ganzen Zoo :)

Ich bin Futtersklavin von Leonidas (5 Jahre) und Goethe (4,5 Jahre), zwei schwarzweißen Kamikatern. Beide hatten es nicht leicht, bevor sie zu uns kamen.
Leo war ein Wildwurf, Mutter war überfahren worden und die Wurfgeschwister verhungert, als er mehr tot als lebendig gefunden wurde. Wir haben ihn aufgepeppelt und behalten. Goethe war ein Tierschutzkater, der aus absolut schrecklicher Haltung (Tritte, Schläge, gegen die Wand werfen und dergleichen Späße mehr) gerettet wurde und in unserer TA-Praxis zum Aufpeppeln war, als ich ihn entdeckte und mich verliebte. Wir durften ihn auch zwei Tage später mitnehmen (eigentlich sollte er noch 2-3 Wochen in der Praxis bleiben), weil unsere TÄ wußten, daß ich Erfahrung mit Problemkatzen habe.
Die beiden Rabauken bereichern unser Leben und schmieden unheilige Allianzen mit unserem Sohnemann (6 Monate), so daß wir armen und geplagten Dosenöffner demnächst vermutlich ganz und gar ins Hintertreffen geraten werden :D

Ach ja: Thiloooooooooooooooooooooooooooooooo! Wir brauchen den Teufelssmiley! Hier, wo es um Katzen geht, mehr als irgendwo sonst! ;D
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Galaktika

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #7 am: 22. September 2010, 22:50:17 »
Fuchtelwink  ,

also ich bin Ü30, habe einen Sohn  , einen Mann    und 3 Katzen  und einen dicken Kater mit Übergewicht.

Nicht nur das der Dosie zu viel auf den Rippen hat, nein der Kater ist auch noch zu dick.

Unsere Flusenmonster wären

1. Vivaldi (10 Jahre)
2. Sally (10 Jahre)
3. Marilyn (9 Jahre)
4 Josie (9 Jahre)

Wie Ihr Euch sicher denken könnte steppt hier manchmal der "Bär"! 

So nun bin ich gespannt was das hier wird.

 :)


Tinajojo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #8 am: 22. September 2010, 23:02:23 »
Ich bin Tina und der Dosi von Kiri und "Baby"
Kiri ist jetzt knapp drei Jahre alt und eine ganz untypische Katzendame...so gar nicht Zickig und schmuse faul. :) Sehr tolle Katze die ihr Wesen auch an ihre Kinder weitergegeben hat. Sie ist eine ganz normale Hauskatze mit ner tollen Farbe :)

Ja und da unser Findus fast vier seit dem Geburtstag unserer Tochter nicht mehr aufgetaucht ist (Wohnen am Dorf und gehen davon aus das er entweder in ein Nachbardorf gezogen ist, einem Trecker zum Opfer gefallen ist oder einfach mittlerweile so Wild ist, dass er nicht mehr heim kommen mag....normal stand er sobald es regnet vor der Tür...das hat es ja seit Juli häufiger...)
Aufjedenfall wird im Oktober ein kleiner Main Coon Mix Kater bei uns einziehen auf den ich mich sehr freue :)

Sweetycat

  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #9 am: 22. September 2010, 23:17:49 »
Vivaldi!! Wie geil ist das denn bitte?? ;D ;D
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

mausebause

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 14
  • Persönliche Katzensklavin :-)
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #10 am: 23. September 2010, 08:03:04 »
Huhu

Super Idee das... :D

Aaalso, ich bin Nicole und der Sklave von 2 Katern namens

-Romeo , 7 Jahre alt, kam mit anderthalb zu uns als zitterndes, klebriges Bündel Kater, hat auch definitiv nen Hau weg (wie so viele Katzen.. ;D), ist ein wenig zickig, hat vor fast allem und jedem Schiss und ist ne typische Katze eben... ;D



und Casimir, ein BKH Highlander, den wir letztes Jahr mit 13 Wochen von einer Züchterin zu uns geholt haben, zum Einen für Helena als "Kinder-Kater" - und DEN Job erfüllt er perfekt, denn wo sie ist ist auch er - und zum anderen als Gesellschaft für Romeo, dessen ehemaliger "Kumpel" leider ausziehen musste...
Casimir ist ein echter Ausnahmekater, eher als "Hutze" zu bezeichnen, er rennt zur Tür wenns klingelt, er liebt jeglichen Besuch, er stellt permanent was an , ist nicht sonderlich intelligent wie ich finde  ;D und er ist der absolute Familienkater..perfekt also für uns.. ;D -wenn er nur nicht so viel Fell verlieren würde... :P








Teddy

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #11 am: 23. September 2010, 08:40:04 »
Ich bin Teddy von EO und hauptberuflich Dosenöffner und Ellie & Jessy. Foto der 2 Verrückten kann ich leider grad nicht hochladen?

Galaktika

  • Guppy
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #12 am: 23. September 2010, 14:19:41 »
Vivaldi!! Wie geil ist das denn bitte?? ;D ;D

Ja der Kater hat nicht nur einen lustigen Namen der ist auch ein wenig durchgeknallt ,-)!

Sweetycat

  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #13 am: 23. September 2010, 17:52:31 »
Merke also: man sollte Katzen nicht so klassisch benennen. Unser Goethe läuft mental auch nicht so ganz rund ;D ;D
Man kann im Leben auf vieles verzichten - aber nicht auf Katzen und Literatur

Janny

  • Kakadu
  • **
  • Beiträge: 19
  • Schröder
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #14 am: 23. September 2010, 20:19:22 »
Ich bin Janny , habe einen Sohn ( wird 10 Jahre alt ) und bekomme morgen einen ca 6 Wochen alten Babykater
??? Hunde sind die besseren Menschen???

Unvergessen PIET       16.10.2008 - 13.02.2010
Unvergessen WHISKY  28.12.1997 -   .03.2010