-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Zithami

#1
Huhu,

mein Name ist Tamara bin 26 Jahre alt, habe einen bezaubernden 4 Jahre alten Sohn und momentan 4 eigene Schäferhunde, zwei die ich nur zum aufziehen habe und einen Mops und eine Chihuhua Hündin, wobei am Samstag noch ein Mopsmädel dazu kommen wird.

Die älteste Hündin, Antje die ich momentan habe ist 6,5 Jahre alt, danach kommt ihr Sohn Anouk mit 3,5 Jahre, Raja und Rani sind Geschwister und momentan 10 Monate.
Mein Mopsrüde ist jetzt ein Jahr alt und die Chihuahua Hündin wird im Juni 2!

Ich freu mich auf einen regen Austausch!

Grüße Tami
#2
Hunde / Antw:Wer clickert seinen Hund?
20. April 2011, 21:27:03
Huhu,

bin neu hier und bin gerade auf das Thema gestoßen, clickre meine Hunde erfolgreich, bzw. die die für Futter alles tun würden.

Bin begeistert davon!

Grüße Tami