-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - NaRa

#1
Hallo Julia...
In der Situation waren wir auch und dass ist heute auf den Tag genau 1 Jahr her...
Wir  wollten  auch kein neues, auch wenn man überall hörte und las das man meerschweinchen nicht allein halten sollte. Doch dann entsteht der genannte Teufelskreis.
Wie gesagt ist es bei uns nun bereits ein Jahr das unser Zottel nun alleiniger Herrscher des Futters und des Käfige ist, und alle sagen das er auch richtig aufgeblüht und nicht mehr so scheu ist wie als die noch zu zweit waren.

Aber sicherlich hast du dich schon entschieden was du tust???