-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Mirko

#1
Hunde / Antw:Wie lange Hund allein lassen?
06. März 2012, 15:47:08
Also, wenns hart auf hart kommt, ist unserer zweimal am Tag vier Stunden allein, allerdings passiert das zum Glück selten, nämlich wenn meine Feudin arbeitet und ich zur Uni muss und mehrer Veranstaltungen am Stück habe. Dann geht einer von uns mittags nach Hause und eineinhalb stunden Gassi und dann halt abends wieder. Aber er pbersteht das immer ganz gut, schläft halt die ganze Zeit. Kaputt gemacht hat er noch nie was, wäre aber auch nicht schlimm, solange es nur Klamotten oder Bettzeug oder so wäre. Einzig wenn es sich um meine Lieblingsuhr  handeln würde, wäre ich sauer.. ;)
#2
Hallo, ich bin der Mirko, 24 Jahre alt. Ich studiere BWL und besitze zusammen mit meiner Freundin einen 6-jährigen Mops. Freue mich auf einen interessanten Austausch hier :)