-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - linnz

#1
Allgemein / Antw:Wassertiere
22. April 2021, 17:52:03
Hi
Es ist schon ein bisschen merkwürdig, solche Fragen in diesem Forum zu sehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über diese Tiere ... Was die Hausarbeiten angeht,ich  bin der Meinung das unsere Kinder, die alleine machen sollen.  Es kann schon  vorkommen, dass wenn Sie etwas nicht wissen, man als Eltern eingreift.
Informationen über Wassertiere kann man im Netz überall finden wie z. B. hier https://tiere.wiki/animales-acuaticos/. Hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
#2
Spiel & Spaß / Antw:Deutsche Städte A-Z
22. April 2021, 08:00:25
Berlin
#3
Spiel & Spaß / Antw:Nameskette
22. April 2021, 07:59:39
Merkwürdig das niemand angefangen hat diesem interessante spiele zu spielen.
Ich fange dann mal an.
Anabela