-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Galaktika

#1
Allgemein / Antw:Weitere Rubriken
24. September 2010, 20:20:14
Was ich noch gut finden würde wäre eine GESUCHT und GEFUNDEN Rubrik.

Sprich wenn jemand verzweifelt sein entlaufendes Tier sucht oder wenn jemand ein Tier gefunden hat.

Dann würde ich noch Links begrüssen, ich weiß das die in den anderen Foren verboten sind soweit aber ich denke gewisse Seiten wo man Hilfe bekommen kann sollte man hier sammeln und veröffentlichen.

Sowas wie Tasso oder die Adressen und Links zu einschlägigen Tierhilfsorganisationen im In- Ausland und oder auch die Adressen der verschiedenen Tierheime.

Dann vielleicht noch Infos über verschiedene Tierpensionen, dann einen Bereich wo jemand einen Tiersitter suchen kann oder sich als diesen anbeiten kann.

Oder eine Schwarze Liste mit Züchtern wo man auf keinen Fall kaufen sollte und Hinweise was man beachten sollte beim Kauf eines Tieres.

Dann noch für die jeweiligen Bereiche Hinweise welche Tiere man überhaupt halten kann und darf.

Vielleicht noch eine Unterkategorie halt von Wettbewerben ich denke wenn man viele Leute erreichen will dann eine Liste mit den verschiedenen Shows und Verweise darauf es gibt nunmal Besitzer von Rassekatzen z.b. die es toll finden ihre Katzen zur Schau zu stellen ob man das nun gut findet oder nicht sei ja mal dahingestellt denke aber das man solche Leute für das Forum hier ja sicher auch erreichen möchte und nicht nur die User von SO und EO oder?

Das wäre ja ein wenig einseitig, denke ich.

#2
Katzen / Antw:Fotos unserer Stubentiger
23. September 2010, 14:24:20
Hie ein Foto von einer meiner Katzen, darf ich vorstellen das ist Josie ,-)
#3
Katzen / Empfehlungsliste von Tierärzten nach PLZ
23. September 2010, 14:22:38
Empfehlungsliste Tierärzte


Deutschland

PLZ 0

PLZ 1


PLZ 2



PLZ 3

  • 38104 Braunschweig - Praxis Schüerholz-Adomeit



PLZ 4




PLZ 5

  • 51109 Köln - Cornelia Rößling

  • 51291 Overath - Gerlinde Jux-Straatmann

  • 55471 Neuerkirch - Tierarzt Praxis Böhler
  • 57250 Netphen - Silke Herling - Kleintierpraxis und sehr gute Pferdetierärztin


PLZ 6

  • 66482 Zweibrücken - TÄ Grüning




PLZ 7



PLZ 8



PLZ 9





Österreich


PLZ 1

  • 1230 Wien - Tierklinik Mauer
#4
Katzen / Antw:Vorstellrunde
23. September 2010, 14:19:41
Zitat von: Sweetycat am 22. September 2010, 23:17:49
Vivaldi!! Wie geil ist das denn bitte?? ;D ;D

Ja der Kater hat nicht nur einen lustigen Namen der ist auch ein wenig durchgeknallt ,-)!
#5
Katzen / Antw:Vorstellrunde
22. September 2010, 22:50:17
Fuchtelwink  ,

also ich bin Ü30, habe einen Sohn  , einen Mann    und 3 Katzen  und einen dicken Kater mit Übergewicht.

Nicht nur das der Dosie zu viel auf den Rippen hat, nein der Kater ist auch noch zu dick.

Unsere Flusenmonster wären

1. Vivaldi (10 Jahre)
2. Sally (10 Jahre)
3. Marilyn (9 Jahre)
4 Josie (9 Jahre)

Wie Ihr Euch sicher denken könnte steppt hier manchmal der "Bär"! 

So nun bin ich gespannt was das hier wird.

:)