-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Enita

#1
Katzen / Antw:Vorstellrunde
24. September 2010, 21:45:44
Hallo,

ich bin der Dosen öffner von der Eni. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und ein BKH.

Lg Eni
#2
Katzen / Antw:Fotos unserer Stubentiger
24. September 2010, 21:44:10
Hallo,

hier unsere Eni da war sie 10 wochen alt:



und so sieht sie heute aus:


Lg Eni
#3
Hallo,

ich heiße Sabine und bin 34 Jahre Jung. Mit meinen  Mann habe ich zwei wunder bare Kinder Nico ( noch 6 Jahre) und Sophie ( heute 5 geworden).
Wir haben eine blaue Deutsche Dogge. Er hat den Namen: Dusty und ist jetzt 18 Monate alt.

Lg Eni
#4
Hunde / Antw:Bilder unserer besten Freunde
24. September 2010, 21:35:03
Hallo,

das ist unser Döggelchen mit 8 wochen:

und hier mit 1 Jahr :


Lg Eni