-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Littlesun

#1
*hilfeee*

Wie soll ich am geschicktesten vorgehen?

Einfach drauf loslassen?? Ich hab aber Bedenken, das der kleine Kater unsern Hund verletzt im Gesicht??

*seufz*

Unser Hund Jurek ist mit Katzen aufgewachsen, wir hatten auch schon mal eine Katze (die uns leider vergiftet wurde  :'( :'( vor ca. 2 Jahren) und die beiden waren die dicksten Freunde, der Kater durfte sogar aus dem Napf von Jurek fressen, sie haben zusammen im Hundekörbchen - wahlweise Katzenkörbchen geschlafen  ;D

Nun ist seit gestern abend der Kleine Findus (3Mon.) bei uns und er ist sehr ängstlich was den Hund betrifft. Er faucht - klar, er hat Angst - aber unser Hund würde ihm nichts tun. Von daher weiß ich echt nicht, wie ich es machen soll??

Habt ihr einen Tip??

Als wir damals unsern Alfi geholt haben, war es das gleiche Theater, dann sind sie sich zufällig begegnet, Alfi hat gefaucht wie ein verrückter, konnte nicht fliehen  und Jurek hat sich gnadenlos auf ihn gestürzt und "halbtot" geschleckt und ab da war es gut!

Was soll ich machen? Ich hab halt echt Angst, das der kleine Kerl unsern Hund verletzt...
Jurek hat zwar Fell wie ein Schaf - aber im Gesicht bzw. an der Nase  :-[ was, wenn er ihn da erwischt??

*hilfe*
Bin dankbar für Tips  :-*