-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Naddel20.10

#1
Hunde / Kreuzband und Meniskusriss
15. Oktober 2010, 12:11:19
Unser Sammy hat sich gestern beim Toben das Kreuzband und vermutlich den Meniskuss abgerissen. Hat jemand von euch sowas schonmal mit einem Hund durchmachen müssen? Er hat solche Schmerzen trotz Schmerzmittel und ich kann ihm nicht helfen denn wir müssen erstmal abwarten bis es abgeschwollen ist.

Momentan steh ich grade total neben mir, der arme tut mir soooo leid :'( :'( :'( :'(
Vielleicht kann mich ja hier jemand von euch etwas beruhigen und erzählen wie es bei euch so abgelaufen ist?

Traurige Grüße Nadine