-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - sanne

#1
Huhu  :D

Ich bin ja nun seit gut einer Woche Mama von 2 Meerschweinchen.

Ich hab mich mal durchs Internet gelesen und habe beschlossen, dass ich die 2 komplett ohne Fertigfutter ernähren möchte.

Ich habe eine tolle Seite gefunden, wo steht, was sie alles essen / dürfen.

Leider sind die 2 nicht da dran gewöhnt und mögen vieles davon nicht  :-\

Was essen Eure denn besonders gerne?  :)
#2
Suche / vieles rund ums Meerschweinchen
30. September 2010, 21:44:26
Huhu - ich bekomme nächste Woche 2 Meerschweinchen

Nun suche ich erst mal vor allem Bücher, die mich aufklären.

Eventuell aber auch noch einen größeren Käfig. Ich bekomme sie von Bekannten und die haben einen großen Käfig für draußen im Sommer und auch einen Freilauf, aber der Innenkäfig ist so klein *find*  :-\

Vielleicht hat ja jemand was günstiges  für mich?  :)
#3
Huhu - so, dann werde ich das neue Forum auch grad mal nutzen  :D

Ende nächster Woche ziehen 2 Meerschweinchen zu uns!

Und ich bin absolut jungfräulich, was diese Tierchen anbelangt.

Werde mir die Tage noch ein Buch organisieren, aber vielleicht kann mir hier ja schon mal jemand Tipps geben  :D

Was fressen sie gerne? Was dürfen sie nicht fressen? Was mach ich für Streu in den Käfig? Und und und - was fällt Euch noch ein, was ich unbedingt wissen/beachten sollte?

Liebe Grüße
Sanne