-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Sonne

#1
hallo, ich bin Sonne. Habe einen 10 jährigen Sohn. An Tieren hab ich nur noch meine geliebt Hündin Dycka und Bartagamen. Wenn mein Schatz mal hier einzieht, dann bringt er noch seine Vogelspinne mit.

Dycka ist nun seit 1,5 Jahren bei uns und sie ist der tollste Hund, den man sich vorstellen kann!

Lg sonne
#2
Hier hat ja schon lang keiner mehr geschrieben. Das ist wohl noch nicht so besucht das Forum.

Ich kann jedem nur das schwedische Futter von Magnussen empfehlen. Es wird nach schwedischem Lebensmittelrecht hergestellt. Könnten also auch Menschen essen. Da ist kein Tiermehl drin. Nur Hackfleisch, Eier, Mehl.. Gibt verschiedene Sorten!

Und das beste ist, es stinkt nicht. Alle Futtersorten, die ich sonst kenne, die stinken!