-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - davisrd

#1
Katzen / Antw:Katzennamen
06. Oktober 2011, 09:43:08
Vielen Dank für die vielen Links. Eine gute Freundin von mir hat auch eine Katze und die heißt Muggi. Finde das eigentlich ganz süß und es passt auch sehr gut zur Katze. Ich finde man muss die Katze sehen und dann weiß man auch irgendwie welcher Name passt. Zumindest geht es mir immer so.
#2
Hunde / Antw:Husten beim Hund
29. September 2011, 11:03:12
Wir hatten damals einen Mischling, bei dem war es Wasser in der Lunge, anscheinend auch eine Maße auf dem Röntgenbild zu sehen, war wohl Krebs er ist dann leider ein halbes Jahr später gestorben. Aber bei jungen Hunden wird das meistens was viel harmloseres sein denke ich :)
#3
Hunde / Antw:Wie lange Hund allein lassen?
29. September 2011, 10:59:42
Ich denke 4 Stunden sind ok, bei uns ist es manchmal länger aber das ist bei 3 Hunden gemeinsam in einem Haus glaube ich was anderes, haben ja sich, und sind so nicht allein.
#4
Hunde / Antw:Welche Hundematte ist empfehlenswert?
29. September 2011, 10:57:45
Ich glaube ein großes Kissen ist ganz gut, unser Boxer hat sich erst nach Jahren mit dem Styroporkügelchen-Kissen angefreundet, und ist dann immer noch bevor er sich drauflegte 5 Minuten drauf rumgetrampelt um es sich zurecht zu machen  ;D
#5
Hunde / Antw:Kleiner Stadthund gesucht
29. September 2011, 10:53:41
Glaube nicht, dass es sowas wie einen Stadthund gibt, wenigstens nicht im Sinne des Hundes. Glaube auch nicht, dass die Größe einen Stadthund definiert, aber wenn du einen Garten hast gehts oder du hast jeden Tag genug Zeit damit du mit dem Hund raus kannst :) Terrier Fox kann ich z.B nicht empfehlen, unserer ist immer ausgebüchst und war am liebsten den ganzen Tag auf Achse.