-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Trixie

#31
Aquaristik / Antw:Algenfrage
23. September 2010, 14:35:38
@ Lerethia es könnte auch sein, das du deine Lampen tauschen musst. Zuviel Fischbestand in einem zu kleinem Becken. Als Fausformel mal 1 cm Fisch pro Liter Wasser. Also in einem 60l Aquarium sollten möglichst nur 60cm Fisch sein, und man muss von der Endgröße der Fische ausgehen.
#32
Aquaristik / Antw:Vorstellungsrunde der Aquarianer
23. September 2010, 14:32:11
Hallo ich heiße Maike und wir haben 2 Aquarien, eines mit 240l und ein kleineres mit 180l. Das größere ist unser Gemeinschaftsbecken mit Schwarzenneons, Fadenfischen, Scalare, Garnellen und Welsen und im kleineren halten wir zur Zeit 4 Barsche und einen blauen Florida.
#33
Hallo,
ich bin Maike und 28 Jahre alt. Habe einen super lieben Shelti-Dackel-Mix von ca 2 1/2 Jahren. Trixie kommt aus Grichenland und wurde dort als Kettenhund gehalten. Sie liebt Kinder über alles
#34
Hunde / Antw:Ängstliche Hunde
22. September 2010, 15:25:46
@ blume könnte sein das damit dein ganzes Training erst einmal für die Katze war. Kannst du einen höheren Zaun zu diesem Nachbarn machen?? Oder Baume Pflanzen??
#35
Hunde / Antw:Ängstliche Hunde
22. September 2010, 15:16:54
@ blume also ein welpe würde nie so ran gehen, das könnte eher der spieltrieb sein. Aber genau ohne das verhalten des Tieres gesehen zu haben kann ich nix dazu sagen. Oder ist dir mal aufgefallen das jemand was über den Zaun auf euren Hund geworfen hat?? Dann könnte es auch Angst sein die Agressiv rüber kommt.
#36
Hunde / Antw:Ängstliche Hunde
22. September 2010, 15:13:22
Also unsere hat eher Angst vor der Bahn oder LKW`s oder eben dem Staubsauger und Bellen tut sie ganz selten.
#37
Hunde / Antw:Ängstliche Hunde
22. September 2010, 15:06:53
@ Koenigs meine hat einfach Angst vor allem was laut ist, wird aber besser. Trainiere ja mit ihr. Wissen leider nicht was sie früher alles erlebt hat.
#38
Hunde / Ängstliche Hunde
22. September 2010, 15:00:46
Endlich mal ein Forum wo man sich mit anderen Hundehaltern austauschen kann.

Suche hier dann mal gleich gesinnte die auch einen Ängstlichen Hund haben.