-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lysira

#16
9....
#17
8....
#18
7....
#19
6....

64625 Bensheim Dr. med.vet. Birgit Hagen , Darmstädter Str. 223
#20
5....

55469 Simmern http://www.tierarzt-pries.de/
#21
4....

45149 Essen Nicola Ruedorffer , Am Ehrenfriedhof 6
http://www.tierarzt-haarzopf.de/



#22
3....
#23
2....


24340 Eckernförde Frau Dr. Brockhaus http://www.kleintierpraxis-am-exer.de/index.htm
#24
1....
#25
0....


06124 Halle (Saale) Kleintierpraxis am Südpark, http://www.tierarzt-viertel-halle.de/

06128 Halle (Saale) Andreas Gebel & Ulrike Hetzheim, http://kleintierpraxis-suedstadt.de/
#26
Nager / Eure Tierarztempfehlungen für unsere Nager
24. September 2010, 12:33:35
Hallo :)

Mit welchen Tierärzten habt ihr positiven Erfahrungen gemacht?

Wir würden uns sehr über eure Empfehlungen freuen :)
#27
Deine Ninchen sind bei der TÄ bestens versorgt, keine Bange :-*

Ich kenn es so dass sie sich 3-4 Tage im Käfig "ausruhen" sollen. Aber direkte Erfahrung hab ich keine... hatte das nur mal gelesen.

Als unser Meeri kastriert wurde, sollte er noch 24Std im Käfig bleiben (die Nacht nach der Kastration war er noch bei der TÄ weil mein Mann arbeiten war und ich ihn ohne Auto nicht holen konnte...also 48Std "Ruhe").  Essen durfte er alles was er gewohnt war.

Die Hanfmatte würde ich vorsichtshalber raustun  :-\

Ich denke aber mal dass deine TÄ dich nachher nochmal genau aufklärt (sollte sie eigentlich) und da kannst du sie ja nochmal wegen der Hanfmatte fragen.


Finde es Klasse dass sie eure Rubina auch mit dabehalten hat damit keiner allein ist und sie sich an den Geruch gewöhnen kann :D
#28
Nager / Antw:Fragen zum Transport zum TA -> dringend!
24. September 2010, 08:29:49
Ein Rammler der vor der Geschlechtsreife kastriert wird (Frühkastration) muss nicht 6 Wochen in "Einzelhaft", sondern kann gleich wieder zu seinem Mädel ;)

Nehm am besten Geschirrhandtücher. Bei den Badetüchern kann es passieren dass sie mit den Krallen in den Schlingen hängen bleiben
#29
Allgemein / Antw:Weitere Rubriken
23. September 2010, 20:30:54
Tina: Das ist ja, wie Lerethia schon geschrieben hat, was ganz anderes als eine Zucht ;) 

Notfallvermittlung finde ich gut.

Lerethia: Das wird Thilo sicher machen :) Bei EO in der Spieleecke werden die Beiträge ja auch nicht gezählt ;)
#30
Allgemein / Antw:Weitere Rubriken
23. September 2010, 18:04:41
Sweety: Sorry, bin heut gedanklich nicht so ganz auf der Höhe  :-[
Also: Guten Vorschlag hast du da gemacht  ;D


Thilo: Was mir noch einfällt zwecks Extrarubrik: Tierarztempfehlungen
Und die Mods ordnen die Empfehlungen dann in PLZ-Threads ein  ???