Vorstellungsrunde

Begonnen von YaMi, 22. September 2010, 17:26:28

« vorheriges - nächstes »

YaMi

Fussel der sieht ja geil aus  ;D ;D ;D

Flora

Hallo.

Ich bin 41, verheiratet und habe  3 Kinder ( 18, 16 und 4 Jahre alt).

Wir haben 2 Ponys, 5 Meerschweinchen in Außenhaltung und Aquariumfische.

LG  :)

JennyC

#17
Hi,

seit Montag bin ich glückliche Besitzerin zweier Farbratten. Teddy und Freddy, 6 Wochen alt ;D
Meine Freundin/Nachbarin hat 3 Weiber, die letzte wurde ihr unbewusst trächtig verkauft, es waren dann plötzlich 11 Babies da - ALLE haben überlebt und sind topfit :D
Nach vielen Gesprächen, Infos einholen und beschnuppern/annähern haben wir uns dann dazu entschieden, ihr 2 Jungs abzunehmen.
Sie sind beide zahm, aber noch sehr scheu. Wir arbeiten dran und Tag für Tag wirds besser :)

EDIT: Heute ist der Bruder "Bully" noch bei uns eingezogen :D

speciosa

Hello,

ich bin Oma und mein kleiner Enkelbub wünscht sich Nager als Haustiere. Bin unschlüssig, denn bisher eher den Katzen und Hunden zugeneigt. Kleintiere waren bisher eher nicht das was ich als "Gegenüber" oder Tiercharakter wahrgenommen habe.

Freue mich deshalb über Tipps und euren Zugang

Lieben Gruß

Marlies
Sei immer du und sei es ganz!